Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

220-barlow, 200er inder, kuwe-reste-60, beinschildkorb


menke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

biete zum verkauf. alle teile mein eigentum und nur hier. preise inkl. versand innerhalb deutschlands mit dhl.

VOM ERLÖS GEHEN 10% AN DIE AKTION SUPERMONZA!!!

2. chiselspeed ADS-3, stahl, nur probemontiert + 1x probegefahren, schwarz lackiert, zustand wie neu, komplett inkl. aller zubehÖrteile für halterung und flanschen für grauguss und ts1/imola. schiebt noch heftiger als der road von unten. verkaufe ihn nur, weil er für meine rennkiste nicht ausreichen bodenfreiheit bei extremen schräglagen hat. neu bei lth 295, 00, bei mir 240,00 euro. VERKAUFT AN WEGWEISER!

3. 205-honda-conversion, alt, gebraucht, geklemmt, aber noch machbar. inkl. passendem kopf (nicht auf den fotos). 80,00euro. VERKAUFT AN DR. DICK

4. 220-barlow-conversion mit wiseco-kolben d=68mm und passendem kopf. NEU/unmontiert. sehr sauber gearbeitet. sehr sportlich ausgelegt ( bei kuwe 60/115/16: E 172, A 174, ü 136, kompr. 1:10,3, eff. 1:6, qs 1,3mm). 120,00 euro.

5. 200-stage 4, indisch, neu und orginalverpackt, ohne zylinderkopf, 100,00 euro.

6. einkaufskorb fürs beinschild aus kunststoff für 3.serie, sieht unbenutzt aus. es fehlen die unteren 2 halter. VB 50,00 euro. PREISSENKUNG!!!

7. kurbelwellen-wangen, gepaddet, 60mm hub, aus gp-wangen, hubzapfendurchmesser 22,9mm. 30,00euro.

8. sitzbank, asienstyle, 2 risse. 10,00 euro für p+p rest als freiwillige spende für aktion supermonza. BLEIBT INNAHALLE.

BITTE KEINE ANFRAGEN HIER IN DIESEM TOPIC. BITTE NUR PER PM!!!

stefan

post-378-0-70477400-1324795464_thumb.jpg

post-378-0-82379700-1324795478_thumb.jpg

post-378-0-97982200-1324795492_thumb.jpg

post-378-0-00120100-1324795508_thumb.jpg

post-378-0-12749300-1324795523_thumb.jpg

post-378-0-85231100-1324795535_thumb.jpg

post-378-0-04799100-1324795916_thumb.jpg

post-378-0-29848900-1324795933_thumb.jpg

post-378-0-91977500-1324795957_thumb.jpg

post-378-0-71990400-1324795973_thumb.jpg

post-378-0-12666000-1324795987_thumb.jpg

post-378-0-11569900-1324796225_thumb.jpg

post-378-0-09761400-1324796246_thumb.jpg

post-378-0-02198300-1324796279_thumb.jpg

post-378-0-39081800-1324796508_thumb.jpg

post-378-0-83141600-1324796529_thumb.jpg

post-378-0-43544500-1324796545_thumb.jpg

post-378-0-53102400-1324796609_thumb.jpg

post-378-0-44919400-1324796696_thumb.jpg

post-378-0-98105700-1324796744_thumb.jpg

post-378-0-08957800-1324796857_thumb.jpg

post-378-0-08271300-1324796870_thumb.jpg

post-378-0-59924500-1324796881_thumb.jpg

post-378-0-54216200-1324797813_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo manuel, habe leider grad keine weiteren bilder zur hand. schaffe ich frühestens zum wochenende. hoffe, das reicht. gruss, stefan

Geschrieben

hallo manuel, habe leider grad keine weiteren bilder zur hand. schaffe ich frühestens zum wochenende. hoffe, das reicht. gruss, stefan

Ok, alles klar, warte dann die Bilder ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
    • Oh man. Gut, dass das nicht auf der Produktseite stand. Naja jetzt bin ich ja was schlauer geworden. Danke 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung