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Erledigt!


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PX 200 Millenium Edition mit Scheibenbremse, Baujahr 2008, der original Motor wurde gegen einen überholten 200er PX Lusso Motor getauscht, Getrenntschmierung wurde lahm gelegt, Elestart sollte mit neuer Batterie funktionieren, Lack im guten Zustand bis auf einen kleinen Kratzer an der Seitenhaube Reserveradseite, gehört mir und steht in Koblenz, VB 3000 €

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Geschrieben

Dieses Moped wurde doch erst vor ein paar Wochen für deutlich weniger Geld, dafür aber mit gepimptem Motor und Bitubos hier vom Vorbesitzer angeboten. Könnte evtl. ein Grund für die Zurückhaltung der Käufer sein...

Geschrieben

Der 2008er Motor war komplett aufgerissen: Einlass und Ü-Strömer gefräst. Der jetzige Motor ist auch aus einer Millenium. Dieser wurde damals recht zügig gegen einen getunten Motor getauscht.

Das Schwarze sind Rückstände von Kleber o.ä. Sieht danach aus, als hätte der Vorbesitzer sein Nummerschild dran geklebt.

Geschrieben

Der 2008er Motor war komplett aufgerissen: Einlass und Ü-Strömer gefräst. Der jetzige Motor ist auch aus einer Millenium. Dieser wurde damals recht zügig gegen einen getunten Motor getauscht.

Das Schwarze sind Rückstände von Kleber o.ä. Sieht danach aus, als hätte der Vorbesitzer sein Nummerschild dran geklebt.

Das ist doch der Roller vom Paul (Benni) gewesen. Der hatte doch ´nen super sauber gemachten 211er mit 25 Drehschieber PS drin. Mit dem Motor und Bitubos ist der doch um 2,5 K weggegangen, oder ? 3 K für ´ne originale Millenium ist schon ´ne Ansage...

Geschrieben

Naja, das Problem ist, dass Du bei dem Bj. nichts eingetragen bekommst. Daher macht ein nicht verbastelter Motor hier mehr Sinn. Ich mache mir da aber wenig Sorgen. Im Frühjahr wird sie für das Geld weg gehen.

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    • Die erste ist chic, aber wieder gnadenlos überteuert.
    • Oiso…. Neue 5 ScheibenKupplung eingebaut…. Spinne ist beim volle Betätigen mittels KuluVordspannwerkzeug irgendwie schief drin gestanden u das Spiel v 1mm war nur auf einer Seite gegeben….. Wieder alles zerlegt u ohne Federn getestet….letztendlich ist die Spinne an der aufgebogenen Blechsicherung angestanden….und die Spinne rutscht auch nicht in jeder Position gleich gut auf den Korb hab ich festgestellt…. Jetzt funktioniert es einwandfrei mit MTX 75W140…danke für eure Tipps!
    • Ich habe das bei mir flexibel und schnell demontierbar gelöst. Einen LiPo habe ich sowieso in der Backe, dort kommt die Anschlussbox (PLX) mit Klettverschluss hin. von da gehen die Kabel (Sonde und Display) aus der Backe über den Rahmen, bzw. zum Auspuff. Befestigt habe ich die Kable mit gummierten Magneten mit Schraubgewinden. Darüber sind breite Kabelbinder befestigt, welche die Kabel fixieren. Am Display habe ich auf der Rückseite auch einen gummierten Magnet fixiert und das Display vorne auf das Gaypäckfach positioniert. An- und Abbau gehen so recht schnell, ist aber nicht so elegant wie die erwähnten gedruckten Halterungen. 
    • Die hier in Tübingen zB scheint ehrlich zu sein.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-special-kellerfund/2968531713-305-9095   Preis noch bissl handeln, Motor raus, revidieren, Unterboden und Radkasten ordentlich säubern. Neue Züge rein und dann hast ne schöne Kiste
    • egig170 vs egig180 mit dem selben setup bis auf den Hub und minimale Vorauslass anpassung am 180er
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