Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin mit meiner 83er P200E vor dem zerlegen mal übel gestürzt. Den Lenkanschlag hat es dann etwas verbogen. Hab ich jetzt dann wieder zurückgebogen. Passt denn der rest so oder muss ich noch was ausbiegen. Lagersitz muss ich mit nitro mal sauber machen. Aber die Vespa wird wieder neu lackiert, farbe gefällt mir leider nicht mehr...

Hab ich vor 5 Jahren mal in Orange metallic lackieren lassen, aber das passt halt doch nicht zu so einer alten Kiste...

post-41071-0-43659300-1324848322_thumb.jpost-41071-0-39141100-1324848343_thumb.j

Geschrieben

eine p200e ist eine alte kiste ? :wacko:

steck mal die gabel mit koti rein, lenker drauf und schau ob du den einen lenkanschlag nicht noch weiter biegen musst.

wenn du sonst keine ersichtlichen wellen/dellen hast wirds schon passen.

gabel gerade?

Geschrieben

Hab ein ähnliches Problem! PX Rahmen Bj. 79....wollte mir den grad fürs Lackieren vorbereiten. Der Roller muss mal irgendwann umgefallen sein. Am Trittbrett im vorderen Bereich ist an der Sicke am Rand das Blech ein bissl gestaucht. Im Bereich zwischen Blinker u. Holm sind ein paar leichte Dellen drinn! Das hat mich jetzt nicht weiter beunruhigt bis ich eine Delle...quasi hinter dem Kotflügel entdeckt hab also direkt unter halb von der öffnung zum Tunnel! Aber keine Welle wie man´s oft bei ner Fuffi sieht sondern eine Flächige leichte Delle! Würde euch sowas beunruhigen? Wie kann ich am besten messen ob der Rahmen noch grad ist! Wenn man eine Schnur spannt zwischen Lenkkopflager oben u. dem Falz hinten sieht man eigentlich nix..... vielleicht 2-3mm aus der mitte. Aber das kann man sehen wie man will....