Zum Inhalt springen

Piaggio zieht die Preise für Ersatzteile derbe an


T5Pien

Empfohlene Beiträge

N+F oder Hartje haben wenn es sich um Piaggio Vespa Ersatzteile handelt nur Ori-Parts!Bei denen gibs jetzt kein Nachbau -Schaltkreuz oder ne Nachbau Hauptwelle!

Das ist so aber nicht richtig. Die haben beide auch jede Menge Nachbauteile und teilweise ist das noch nicht mal klar deklariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man weiß aber auch, das in "Original-Tüten" schon oft Nacbaukrempel drin steckte :wacko:

das stimmt wohl aber dort ist das nicht der Fall!

Wie schon geschrieben,10er Pack Schaltkreuze .

Wenn ich beim Großhändler aus dem dicken Schinken oder sei es online mir nen Blinker für ne PX bestelle ist der definitiv von Piaggio.

Sicherlich kommt es aber bei Onlineshops aus dem www nicht selten vor das nacher was in der Tonne landet und das man sich ärgert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bei Piaggio z.B. Rücklich(glas) für ne special bestelle....kommt ein Piaggio Karton....mit Bosatta scheiß drin.....

irgendwann sind halt teile für alte Modelle alle.... und dann wird (leider ohne Hinweis oder Nummernänderung) minderwertiges zum normalpreis geliefert.

die jungs vom scooter Center habens auch schon leidvoll gemerkt....meckernder Kunde, weil im Piaggio Karton ein T5 Scheinwerfer von.....BOSATTA....war

Rita

seit einiger Zeit verkauf ich auch nicht mehr Teile im geschlossenen Piaggio Karton.... sonder mach auf und guck nach

Bearbeitet von Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information