Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Tacho mit Lusso Kabelbaum?


Pinto

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es was zu beachten wenn man einen LML Tacho an den Lusso Kabelbaum anschließt?

Folgendes Problem:

Lusso KB mit Lusso Tacho, alles funktioniert (auch Tankanzeige)

dann umgerüstet auf LML Tacho, alles funktiniert nur die Tankanzeige nicht.

Oder Fragen wir mal anders: Welche Kabelfarbe vom LML Tacho ist für die Tankanzeige, vieleicht haben wir uns ja vertan?

Von der Tankanzeige gehen folgenden Farben ab: Grau, Weiß und ein Schwarzes.

Die Lusso ist ohne Batterie.

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mipi

hab mir gerade auch einen lml tacho gekauft.

nur biss jetzt blicke ich kein bisschen bei den kabeln durch.

wie hast du denn bis jetzt verkabelt?

Also:

Kontrollleuchte füe Blinker + Fernlicht: Schwarz und Grau Masse

Rot und Gelb ist jeweils Plus für jeweilige Signale (Blink, Fern...)

Tnakanzeige ??? siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Korrigiere mich jemand, wenn ich mich irre, aber ich meine, der LML-Tacho funzt nur mit einem PX-Alt Tankgeber!

Oder halt mit Tankgeber LML!

Woher du jetzt eines von beidem bekommst, kann ich dir natürlich nicht sagen! :-D

Und warum das so ist, kann ich dir noch weniger sagen!!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren (als ich noch PX fuhr) habe ich mal versucht den LML Tacho zu montieren...

Bin auch soweit gekommen wie Ihr. :-D

Die LML Anzeige ist komplett anders als die Lusso Anzeige aufgebaut!

Hab mir dann eine Messschaltung gebaut und die Tankanzeige leidlich in Funktion gebracht.

Allerdings war ich nicht zufrieden und habe letztendlich dem SCK das Teil zurückgeschickt...

Was braucht man eine Tankanzeige die nur von Voll - Halbvoll anzeigt?

Gruß,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiere mich jemand, wenn ich mich irre, aber ich meine, der LML-Tacho funzt nur mit einem PX-Alt Tankgeber!

Oder halt mit Tankgeber LML!

Tankanzeige an ner PX-Alt? Ich dachte deshalb nimmt man den LML-Tacho?!?

Edit:Pinto? Mipi? Was'n hier los? :-D

Bearbeitet von Mad Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Baumfällung (Schwarzkiefer) nach Schneelastbruch im Vorjahr mit Steigeisen  Stammumfang 201 cm. Dadurch kamen mehrere Sägen in Einsatz. Eine kleine Fichte wurde auch noch abgetragen (60cm knapp 12m hoch)   MSA 160T (30cm) zum Entasten MSA 220 C (35 cm) zum Stammabtragen im oberen Bereich MS 261 (45 cm) für die mittleren Stammpartien MS 500 i für den Wurzelanlauf und die letzten 2m   Diesmal war die Höhe jetzt nicht wirklich ein Thema mit knapp 10m bei der Föhre Allerdings hat der Stamm eine extreme zweifache Neigung und ich konnte nur in den Gartenbereich  abblocken. Kommt auf den Fotos nicht richtig rüber, aber teilweise musste ich im Überhang schneiden und das ist relativ unangenehm. In diesem Fall hat der Grundstückseigentümer den Bodenmann gestellt und mitgearbeitet, das war eine enorme Arbeitserleichterung und Hilfe. Man muss aber auch dazu sagen, der Eigentümer ist Waldbesitzer und bringt einiges an Erfahrung mit. Ansonsten hätte ich den Auftrag alleine nicht an- genommen.   Zum Aufwärmen die Fichte: Die war kein Thema. Wurde geklettert und die letzten 4m in Einem abgeworfen. Danach der Stamm in gewohnter Weise abgeworfen.   Bestandaufnahme Oktober (im Hintergrund die beschädigte Föhre) und im Vordergrund die zarte Fichte, welche nicht unter die Baumschutzverordnung fiel). Für die Fällung der Kiefer musste angesucht werden. War aber aus Gründen der Verkehrssicherungspflicht und der kompletten Kronenbeschädigung kein Thema.       Föhre: bereits entastet für die Stammabtragung Schrägneigung und Ausladung in Richtung Gehsteig           Zusatzleistung: Aufarbeiten des Stammholzes zu Kaminholz. Da kam wieder mein Kleiner Holzspalter in Einsatz     ....schönes Wochenende noch!  
    • Sollen ja schon siris am Lager abgestanden haben.
    • Hallo, hat jemand noch einen der von motorhead beschriebenen Drehteile für den Umbau von einzug auf zweizug, um den „alten“ Wellendurchgang zu schließen. Besten Dank, Grüße aus Wien   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information