Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eigene Wertermittlung zur Orientierung:

Weinroter Originallack, im Fußbereich eine kleine Zahl Bohrlöcher vom ehem. Unterbauspoiler, sonst gut.

Hauben, Gepäckfach und Kotflügel verchromt.

Motor ungeöffnet und top mit Cosa-Kupplung (m. Ring).

Sonst alles original.

Wert ca.?

hyDRPoJwTcWu.JPG

Bearbeitet von M210
Geschrieben

warum px alt kaskade und batterie?

Warum nicht?

Da der Stil des Rollers *räusper* "speziell" ist, aber leicht zurückgerüstet werden kann, denk ich auch so 1.000.

Evtl 300-400 mehr, wenn der 200er eingetragen ist, das Baujahr vor 89 ist und TüV drauf ist.

Geschrieben (bearbeitet)

px alt kaskade--> old school, neu ---> augenkrebs !

preislich wuerde ich eine spur mehr erwarten als meine vorschreiber, vor allem auch im vergleich dazu, was andere so verlangen ----> 1.2-1.4 K

Bearbeitet von bulldog65
Geschrieben

Unabhängig von Stilfragen und dem Wunschdenken einiger hier - die Kiste steht doch gut da, allein für den Motor muß man doch heute schon mindestens 500 -600 € hinlegen. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind 1300,00 eher die Untergrenze!

sigi

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

preislich wuerde ich eine spur mehr erwarten als meine vorschreiber, vor allem auch im vergleich dazu, was andere so verlangen

----> 1.2-1.4 K

Unabhängig von Stilfragen und dem Wunschdenken einiger hier - die Kiste steht doch gut da, allein für den Motor muß man doch heute schon mindestens 500 -600 € hinlegen. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach sind 1300,00 eher die Untergrenze!

sigi

Danke Euch, dann nehme ich diese Spanne mal als Anhaltspunkt.

Bearbeitet von M210
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.