Zum Inhalt springen

Metalplast wide end Griffe wo bekomme ich diese


Empfohlene Beiträge

Und gib eine geschickte Auswahl an Suchbegriffen bei google (-Bilder) ein wie zB "Metalplast grips" oder ähnlich und schaue nach den Bildergalerien bei Flickr und anderen.

Nicht selten stehen da im Anhang die Kontaktdaten dran und man könnte auf diesem Wege an die rare Ware kommen.

Die Tipps von Swissi sind aber durch die Bank auch immer wertvoll, denn er ist ein Tier im Finden von Accessoires, die keiner mehr hat/braucht/will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gib eine geschickte Auswahl an Suchbegriffen bei google (-Bilder) ein wie zB "Metalplast grips" oder ähnlich und schaue nach den Bildergalerien bei Flickr und anderen.

Nicht selten stehen da im Anhang die Kontaktdaten dran und man könnte auf diesem Wege an die rare Ware kommen.

Die Tipps von Swissi sind aber durch die Bank auch immer wertvoll, denn er ist ein Tier im Finden von Accessoires, die keiner mehr hat/braucht/will.

... Oder in diesem Fall nicht mehr raus bekommt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die noch nie gefahren, aber kann mir vorstellen, dass das nicht so toll ist. Ich variiere meine Handposition auf längeren Fahrten gerne, vorallem wenn die Hand taub wird. Dabei halte ich den Lenker oft mit der Handballe am Ende. Das geht mit sowas nicht.

Und zum Glück hab ich die noch nie in gelb gesehen, sonst müssten die an meine Serie 2 (das mit dem Fahren nimmt mir so oder so keiner ab :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information