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Wärmeresistenter Kleber / Kaltmetall?


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Geschrieben (bearbeitet)

hab gerade nen auslaß gefräst und war etwas stürmisch, bin also ganz wenig seitlich durchgebrochen, leider nicht am stehbolzen, sonst würde ich ne hülse einkleben.

meine frage nun: gibt es einen wärmeresistenten 2-kompokleber bzw. kaltmetall, welcher/welches temperaturen über 500 grad mitmacht?

uhu endfest geht ja meines wissens nur bis 300 und weicon titanium geht nur bis 280 grad. ist in etwa zwischen zwei auslaßseitigen kühlrippen.

einfach mal mit uhu endsieg versuchen?

- werde mir morgen mal uhu endfest besorgen und auftragen. ist n kleines loch von max. 2,5 x 1,0 mm. try and error.

Bearbeitet von BFC
Geschrieben (bearbeitet)

ja, wird wohl morgen darauf hinaus laufen. kommt man aber schlecht ran mitm wig. ist im auslaß und außen zwischen zwei kühlrippen.

Bearbeitet von BFC

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    • Es ist eine Drehschieber-Welle!   Die Artikelbeschreibung sagt klar das nur die LiMa-Seite als Vollwange ausgeführt ist.
    • Eben! Als Audi 50, Polo 86C und Polo 6N Besitzer muss man auf die Details achten.   Und jetzt weine ich ne Runde dem Audi nach. 1300er mit Allem und viel scharf, Weber Doppel offene Trichter. Leer geräumt, Hart, Laut, geil. Leider tatsächlich in den frühen 90ern beim Slalom  bös überschlagen…
    • Ist die DRT jetzt ein Vollwange so wie es überall steht, oder Drehschieber? Weil auf die Fotos kann man sich in den Shop ja leider auch nicht immer Verl. Denn abgebildet wäre ja eine drehschieber 
    • https://www.motostore.com/de/pinasco-produkte/1677-kurbelwelle-voraussichtlicher-hub-45-mm-kegel-20.html?srsltid=AfmBOooxcCsY_IjwREMA4vBY0JTTl-hAd210DaGbKAbeqvqNTxJPY4pk die könnte auch net so schlecht sein  
    • Nur weil die LiMa-Seite voll ausgeführt ist, ist das aber noch lange keine Vollwangenwelle. Taffspeed hat sowas damals als HPC- (High Primary Compression) Drehschieberwelle für PXen verkauft.   Die VMC-Wellen sind Vollwangenwellen weil beide Wangen vollrund ausgeführt sind! Das macht bei direktgesaugten Zylindern auch Sinn, weil damit der Totraum vom Kurbelgehäuse reduziert wird.   Bei den VMC-Wellen ist Spindeln nicht erforderlich: Die passen so ins Gehäuse
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