Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohja gab es in dieser art von werk aus (die stehbolzen sehen hier auch nicht nach nachträglich gesetzt aus) und ist auch als reparatur eines defekten alu-anschlags legitim.

Geschrieben

nö, gehört dort nicht ein zahnrad für die getrenntschmierung hin?

Geschrieben

danke mal an alle für die infos.

da ist nichts weggebrochen und alles schaut normal aus.

die stehblozen schauen auch aus wie wenn sie vom werk kommen würden, nur die halte bleche sind etwas abgenutzt.

kann das sein das an den halteblechen die kupplung beim ziehen anstoßt?

der besitzer des motors hat sich beklagt das die kupplung extrem schwer ging, und er alle 1000km ein neues seil brauchte.

kann aber auch sein das es an den 4 scheiben und den malossifedern kiegt.

der blaue cortego simmerring kommt mir nach dem reindrücken auch immer entgegen.

für weitere infos bin ich euch dankbar.

Geschrieben

Ich hatte auch mal so ein Gehäuse! Scheint mal original gewesen zu sein! Ich hab die Muttern immer vorsorglich mit 243 Loctite festgeklebt! Du drückst ja quasi mit diesen Belchen auf das Lager d.h. du schiebst das Lager wieder gegen den Sicherungsring auf der anderen Seite!

Geschrieben

Ich hatte auch mal so ein Gehäuse! Scheint mal original gewesen zu sein! Ich hab die Muttern immer vorsorglich mit 243 Loctite festgeklebt! Du drückst ja quasi mit diesen Belchen auf das Lager d.h. du schiebst das Lager wieder gegen den Sicherungsring auf der anderen Seite!

aha, doch original dann geht die kupplung auch nicht am gehäuse an.

danke.

Geschrieben

Gemäß Motornummer ist es ein PX-Motor, kein Lusso.

Grüße aus Augsburg

BABA'S

habe jetzt auch mal nach der motornummer gesucht. danach ist es kein lusso.

es ist aber ein lusso gehäuse :wacko:

Geschrieben

namen (nummern) sind doch nur schall und rauch hat mal ein weiser mann gesagt :wacko:

Geschrieben

Yepp mein Gehäuse hatte auch ne Pumpe! War ein Lusso Motor! Aber wenn ich mich recht entsinnen kann war noch ein altes Getriebe verbaut! Waren wahrscheinlich irgendwelche Übergangsmotoren!

Geschrieben

Yepp mein Gehäuse hatte auch ne Pumpe! War ein Lusso Motor! Aber wenn ich mich recht entsinnen kann war noch ein altes Getriebe verbaut! Waren wahrscheinlich irgendwelche Übergangsmotoren!

ja, bei mir ist auch ein altes getriebe verbaut :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information