Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gehäuselagersitz PX 200 Original?


Vespaland

Empfohlene Beiträge

ohja gab es in dieser art von werk aus (die stehbolzen sehen hier auch nicht nach nachträglich gesetzt aus) und ist auch als reparatur eines defekten alu-anschlags legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mal an alle für die infos.

da ist nichts weggebrochen und alles schaut normal aus.

die stehblozen schauen auch aus wie wenn sie vom werk kommen würden, nur die halte bleche sind etwas abgenutzt.

kann das sein das an den halteblechen die kupplung beim ziehen anstoßt?

der besitzer des motors hat sich beklagt das die kupplung extrem schwer ging, und er alle 1000km ein neues seil brauchte.

kann aber auch sein das es an den 4 scheiben und den malossifedern kiegt.

der blaue cortego simmerring kommt mir nach dem reindrücken auch immer entgegen.

für weitere infos bin ich euch dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal so ein Gehäuse! Scheint mal original gewesen zu sein! Ich hab die Muttern immer vorsorglich mit 243 Loctite festgeklebt! Du drückst ja quasi mit diesen Belchen auf das Lager d.h. du schiebst das Lager wieder gegen den Sicherungsring auf der anderen Seite!

aha, doch original dann geht die kupplung auch nicht am gehäuse an.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Aber das neue Schaltauge und das Schaltwerk sind gerade? Also planparallel (oder wie das heißt) zur Felge ausgerichtet?   Hülle kann schon auch sein, aber das erste, was ich prüfe, ist das Schaltauge. Verbogen -> einstellen zwecklos
    • du meinst, diesen sägen und den krümmer höher führen? oder gibt's was von der Stange?
    • Du kannst mal das Lüfterrad abnehmen und schauen ob es dort an der Kurbelwelle öl. Dann ist dieser Simmering kaputt.   Einen Balontester hab ich hier. Erster Beitrag hier:  Damit kannst du Testen ob auf der Kurbelwelle der Simmering Kupplungseitig kaputt ist.    Oder es zieht wo anders Falschluft. Bei dem Gerät tippe und ich aber auf einen kaputten Simmering.      
    • Standgasschraube ganz raus locker bis die Wippe keinerlei Vorspannung hat. Das selbe mit den Gaszug, der muss Spiel haben. Bleiben die Symptome genau so, mal den Choke ziehen und mit dem Gas spielen. Berichten.   Das Video klingt schon sehr nach zu mager / Spritmangel / Falschluft.   Wenn dem so ist, sorry, dann wirst Du das mit Deinen Kenntnissen nicht ohne physische Hilfe in den Griff bekommen und eher noch nen Klemmer riskieren, als was gut zu machen.   Man muss auch seine Grenzen kennen.  Lass Dir helfen und lerne von jemandem mit Plan.
    • Wenn sie nicht geknickt ist oder irgendwie anders kaputt spricht nix dagegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information