Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

guten abend.

ich suche bugholzstühle, zwei stück, wie im gewerbe. leider bin ich nirgendwo fündig geworden, anscheinend kann man die so nicht kaufen.

das sind die dinger:

kchenstuhl6jax5.jpg

kennt wer ne adresse, wo man sowas legal privat kaufen kann?

passende bank und tisch 120x80 sollten noch dazu - hier noch was von einer seite für geschäftskunden:

unbenanntdfasp.jpg

das brauche ich, nur woher?

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben

Hast du niemanden im Bekanntenkreis der Selbstständig ist? Der Jenige könnte dann für dich bestellen, in der Regel wird bei der erst Bestellung nach dem Gewerbeschein o.ä. gefragt und dann sollte es mit der Bestellung kein Problem sein.

Geschrieben (bearbeitet)

...

Edit: falscher laden, nur Antiquitäten....

Gegebenenfalls über ein privates, unabhängiges Möbelhaus bestellen lassen, je kleiner, desto besser.

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell mal bei denen direkt anfragen, wie man als Privatperson dort einkaufen kann. Oder ob sie eine Idee haben, wo man die Stühle sonst bekommen könnte.

Edit: Oder ganz nach unten scrollen und auf "Privatkundenshop" klicken. (Bei der Suche nach dem Impressum entdeckt.)

Bearbeitet von Beo
Geschrieben (bearbeitet)

in deren privatkundenshop gibt es jedoch diese stühle nicht.

bisher außerhalb der geschäftszeiten angerufen, obwohl..naja, werden wohl urlaub haben und nix entsprechendes auf dem ab.

Bearbeitet von Ludolf