Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übernachtungsmöglichkeit in Berlin gesucht


Piaggio-Center

Empfohlene Beiträge

genau, an syvester. ist ja auch sonst nix los als 1mio vollnacken, die sich das massenbesäufnis am brandenburger tor geben wollen.....

Dann gehör ich auch zu den "vollnacken" :wacko:

Gruß aus Berlin

Bearbeitet von jolle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wers mag, kann ja mit anderen touristen am potsdamer platz und brandenburger tor abfeiern. dann hat man aber eben nichts von berlin mitbekommen.

ich finds auch komisch, aber es scheint vielen zu gefallen. ich hatte letzt auch besuch, der erstmal ins hardrockcafe gegangen ist.

wenns spass macht, wieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ist eben das Bild dieser Veranstaltungen. Exzesse jeglicher Art. Aber wahrscheinlich suchen das viele Leute, in diesen Zeiten.

Jolle, echt? Wahnsinn dafür 800km zu reiten.

Ich hab mich aber auch schon immer von solchen Massenveranstaltungen ferngehalten - einfach aus Abneigung, dazu zählen die Loveparades und Brandenburgertorfestivitäten genauso wie Vorweihnachtssamstagseinkaufen oder Altstadtfestsamstage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
    • Nein kein Leistungsgutachten, ein richtiges Gutachten aus der Zeit wo der gesamte Umbau beschrieben ist. Ob der Block der gleiche ist interessiert nicht,welche Leistung gabs serienmässig, was hat der Motor der rein soll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information