Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche V50 Kotflügel blau und weitere Teile

lasoul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche für meine V50 Speizial (O-Lack-Mittelblau) einen Kotflügel im passenden Farbton (sollte keine tiefen Beulen haben).

Suche noch weitere Kleinigkeiten für die Dame. Wenn einer davon was mit hat, gerne an mich.

Die Teile, die ich sonst noch suche, stehen unten...

Geschrieben

Nein, Rep.-Blech brauch ich nicht. Das Schätzchen ist vom Blech bis auf die Beule im Kotflügel tiptop. Trotzdem Danke!

Mir sind jetzt allerdings noch ein paar mehr Sachen eingefallen:

-Kaskade in möglichst schön (gerne auch in blau lackiert), bitte inklu chromfarbenden Streifen

-Stoßdämpfer für hinten

-Gepäckträger u.U., egal vorne oder hinten (muss die Regierung entscheiden...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Oha, da geht's um deutlich kleinere Preisanpassungen. Wir liegen nun deutlich über euren "überhöhten" Preisen. Ich werde beim Versorger nach einer Begründung für diesen Preisanstieg fragen. Es wird echt Zeit, für das Gartenwasser einen separaten Zähler zu installieren und die Speicherkapazitäten von Regenwasser aufzustocken.
    • https://www.dekra.de/de/lichttechnik/   Vielleicht hilft das weiter. 
    • Da sich heute auf der Internetseite des hiesigen Wurstblattes ein entsprechender Artikel findet, kann ich dir zufällig etwas zurufen:   Grundgebühr (Bereitstellung) für ein Einfamilienhaus wird von rund 138,- auf rund 118,- gesenkt. Verbrauchsgebühren werden von 1,85 auf 1,65/Kubikmeter gesenkt.   Die Senkung erfolgt allerdings nicht freiwillig, sondern nach 12-jährigen Rechtstreitigkeiten durch alle möglichen Instanzen und Extraschleifen (nach versuchten Tricksereien des Versorgers). Das Bundesverwaltungsgericht hat 2024 jetzt rechtskräftig festgestellt, dass die Einbeziehung der Konzessionsabgaben in die Preisgestaltung rechtswidrig war.   Seit Beginn der Streitigkeiten 2017 wurden die (überhöhten) Gebühren "vorläufig" erhoben, der Versorger/die Stadt darf nun rückwirkend die Überzahlungen für 8 Jahre erstatten (wohl ca. 30 Mio), wofür er meiner Kenntnis nach keine Rücklagen gebildet wurden, obwohl die Rechtswidrigkeit m.E. nach zumindest seit einigen Jahre sehr klar war. Mit Erstattungen darf ich dann irgendwann in 2026 rechnen...
    • Lachgas: Da hab ich gestern auf der Rückfahrt noch drüber nachgedacht. Die 20 Prozent Leistung durch lachgas wird es bei 100ps mit der gleichen Lachgasmenge wie bei 40PS nicht geben können.  Du brauchst mehr Lachgas  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information