Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Überlege fÜr nen 4-rädriges Projekt mein eine Vespa-Baustelle abzugeben.... es handelt sich um eine P150X Mit EZ Mitte 1978 ,also wirklich eine der aller ersten deutschen PXen. WÜrde sie wohl ohne Motor und halt nur Karosse und sämtliche Anbauteile verkaufen wollen. Blechmäßig ist sie wirklich 1A , Rost ist absolut kein Thema ,nur sollte man ihr wohl eine neue Lackierung spendieren.... wurde wohl Anfang der 90er mal gut gemacht ,aber heute ist erstens die Farbe sehr gewöhnungsbedÜrftig und die Lackierung nicht mehr allzu schön. Derzeit ist sie komplett zerlegt ,aber alle Teile vorhanden + so ziemlich alles was man fÜr eine Neuauflage brauch von brandneuen Trittleisten,Kantenschutz,Gummiteile....

Deswegen was kann man grob fÜr so eine PX noch verlangen? Papiere natÜrlich vorhanden + Historie bestimmt der letzten 10-15 Jahre....

Danke schonmal im Vorraus!

Bearbeitet von Boba-Fett-007
Geschrieben (bearbeitet)

Das hab ich auf die Schnelle gefunden... sieht halt aus wie ne PX ,halt ausschaut...

Und keine Sorge ,dass ganze Dunkle im Trittbleck/Tunnelbereich ist wirklich nur Dreck und kein Rostklumbatsch oder sowas ;) Da war sie noch zu 100% ungereingt wie ich sie damals gekauft hab... bis auf vielelicht son bissl Flugrost wie um die Kennzeichenschrauben rum ist echt Korrosionsmäßig überhaupt nichts nur irgendwie angegriffen...

Vorderen Kotflügel gibts mittlerweile auch wieder...

vespapx1502.jpg

Bearbeitet von Boba-Fett-007
Geschrieben

Denke du wirst hier so um 300-350 dafür bekommen (wegen Aussenverschluss und Baujahr)

Habe hier z.B. um 250,- für eine '83er P200E Alt mit Papieren ohne Motor bekommen.