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Audi A3 8L FL Ambition 1.8T 196PS 81tkm


Boba-Fett-007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich jetzt wohl wegen Studium echt nur noch ein Auto für Kurzstrecken benötige , möchte ich wohl doch gern meinen Audi A3 verkaufen. Wollte ihn eigentlich noch einige Jahre fahren ,aber nur um damit zum Bahnhof etc. zu fahren ,ist er einfach viel zu schade.... gleich zu Anfang Standort ist 31088 Winzenburg im südlichen Niedersachen...

Er ist EZ 03/2001 ,aber schon das 2002er Facelift Modell, 2. Hand (!), hat derzeit echte 81.600km gefahren, ist Scheckheftgepflegt, absolut unfallrei, Ambition-Austattung, BOSE-Soundsystem, FIS, Leder-Multifunktionslenkrad, Schiebedach, Vavona-Redwood Wurzelholz, 6-fach CD Wechsler...

Nicht werkseitiges Zubehör ist: Chip von SKN auf 196PS ,die auch ordnungsgemäß eingetragen sind!!! Ist eine Leistungssteigerung inkl. Eco-Tuning (Spritspartuning)! Fahre ihn kombiniert mit 7,7 Liter Super, auf Langstrecke teilweise sogar 6,2-6,4 Liter!!!

Stehen tut er derzeit auf sehr guten Conti 195/65

Winterreifen auf original Audi-Alus, für den Sommer sind DOTZ Daytona 7x18" mit etwa 6.000km alten Falken 225/40 Reifen vorhanden und auch eingetragen!

Zudem verbaut ist ein Edelstahlauspuff von Roar By Don Silencioso. Habe ich mir Anfang des Jahres in Spanien anfertigen lassen. Hat eine ABE und Soundstufe ist maximal was mit Zulassung möglich ist.

Hinteren Scheiben sowie Heckscheibe wurden vom Profi im Mai diesen Jahres dunkler getönt (mit ABE).

Das Originale Audi Chorus Radio ist zusätzlich jetzt iPod, Speicherkarten und USB-kompatibel mittels Audiolink-Adapter.

Ansonsten sind noch die kompletten Alupedale vom Audi TT verbaut sowie hochwertige Fußmatten mit S-Line Logo.

Letzte Long-Life Inspektion war im Januar diesen Jahres bei 68.000km ,wo auch die Bremsflüssigkeit erneuert wurde ,also jetzt ist nichtmal Halbzeit bis zur nächsten erreicht.

Vor einem Jahr gabs auch einen neuen LMM ,im Frühsommer neue Bremsbeläge und Bremsscheiben hinten (ATE Powerdisk) und im Rahmen der Audi-Aktion auch dieses Jahr 4 neue Zündspulen!

TüV ist bis 03/2012 , kann aber nach Absprache natürlich auch noch neu gemacht werden!

Einzige mir bekannte Mängel sind: Frontscheibe hat einen Steinschlag , den ich aber gern über die Versicherung noch abwickeln kann und hier und da ist nen Mini-Kratzer , aber nichts großartig erwähnendwertes... wahrscheinlich würde sie den meisten Leuten nichtmal auffallen...

Rundum echt ein absolut seriöses und auch wirklich unverbasteltes Auto! Bin selbst ausgelernter KFZ-Mechatroniker von Audi-/VW und hab immer alles rigoros gepflegt und gewartet und bestimmt kein Pfusch betrieben! Ist wirklich vielleicht einer der letzten gut gepflegten 1.8T mit solch einer geringen Laufleistung! Da ich den einzigen Vorbesitzer auch selbst gut kenne ,kann ich auch versichern ,dass er wirklich immer sinnig gefahren wurde und auch echt 100% unfallfrei ist!

Bei Interesse einfach hier im Forum schreiben oder anrufen unter 0160/90373622!

Werde ihn so bis maximal Ende Januar anbieten, dann werde ich ihn wohl in den Serienzustand zurückrüsten und die Teile einzeln verkaufen!

Geht er vorher weg sind die Originalteile natürlich alle mit dabei!

Verschicke gern weitere Fotos ,einfach Emailadresse schicken. Venünftige Fotos vom Innenraum werde ich die Tage nochmal machen!

Preisvorstellung

7500€ VHB

Porno: gehört mir , nix Ebay, Standort 31088 Winzenburg , steht noch in anderen Autoforen ,aber für mind. 7599€..!

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    • Hallo Scooterfahrer.   Ich bin auf der Suche nach einem VGL1M Motor, in einem Stück Zustand, aber wenn es ein Kurbelgehäuse nur werde ich auch akzeptieren.    Bitte helfen Sie, danke. [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
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