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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, ich ramsche nun auch mal gründlich aus...

Zu verkaufen:

1x Si 24/24G Vergaser (von der T5)

1x T5-Originalkurbelwelle

2x Hupengleichrichter PX Lusso ohne Batterie

1x Schloßset PX Lusso neu und unbenutzt

4x Originalstoßdämpfer PX vorne alle gebraucht (muss nochmal nachschauen ob ich die nicht schon weggeschmissen habe)

1x Kotflügel T5 neu

1x Sito Plus für die T5 mit Nr. BS AU 193 A T2 eingeschlagen, verstopft von Dämmwolle (gescheiterter TÜV-Versuch, blieb auf der Fahrt zum TÜV stehen da die Dämmwolle mit der ich alles noch leiser machen wollte alles verstopft hat...)

1x Originalauspuff T5 an der Zylinderbefestigung abgerissen -> als Basis für besseren Sito+ für die 200er geeignet...

1x Originalauspuff für die T5 voll funktionsfähig

1x Originalkupplung T5

1x Polini 152er mit Kopf komplett, noch in Ordnung

1x Originalzylinder T5 kaum gebraucht (2 Monate) mit Kopf komplett

1x Malossi 172er, gefressen, eine Kühlrippe abgebrochen (oberste) mit Kopf, könnte man noch als Conversionbasis verwenden

1x Suzuki Conversion 170cc für T5 ohne Kopf und Kolbenbolzen, auf 1. Übermaß, seit ausdrehen auf 1. Übermaß ungefahren

1x Rahmen PX 80 Lusso mit eingetragenem T5-Motor, blau, Lack sehr schlecht, Basis ist noch gut

Schreibt halt mal was ihr dafür zahlen würdet...

Meine E-Mail: [email protected]

Gruß, Johannes!

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    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf.    Ed.: Bei der Angabe "C-Coupé" von MyS11 ging ich erstmal von Kadett und nicht Rekord aus. Bei letzterem wäre das ggf. anders zu bewerten.
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
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