Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer kennt film-autos.com?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wollte meine Roller mal dort einstellen.

Da ich dort einige aus dem GSF bekannte Roller gesehen habe, wollte ich mal nachfragen wie die Resonanz bzw. die Abwicklung ist, und wieviel sich film-autos.com an Provision einbehält und wie es mit dem Hin und Rücktransport läuft

Lg

Kalle

Bearbeitet von Kon Kalle
Geschrieben

Hi Kalle,

guggst du "Fragen und Antworten":

"Die Provision für unsere Vermittlungs- und Bereitstellungstätigkeit beträgt pro Fahrzeugeinsatz für den Fahrzeugbesitzer 10% des Mietpreises plus gesetzlich geltender MwSt."

"Sie teilen uns bei einer bevorstehenden Vermittlung lediglich mit, ob Sie die Strecke mit dem Fahrzeug selbst fahren oder nicht. Bis 30 km Entfernung zum Drehort sind die Kosten vom Fahrzeugbesitzer zu tragen. Geht der Weg darüber hinaus und Sie wollen nicht fahren, dann geben Sie uns Bescheid und wir oder die Produktion greifen auf eine professionelle Transportvariante zurück.Die Kosten für diesen Transport trägt in jedem Fall die Filmproduktion bzw. stellen wir diese der Filmproduktion in Rechnung. Es muss nur vorher klar sein."

Aber mich würden auch mal persönliche Erfahrungen mit dem Unternehmen interessieren.

Gruß

Marcus

Geschrieben

hatte meinen Buick Skylark dort stehen... und hatte 2 Anfragen dafür.... War nur beide male zu dem Termin im Urlaub.... mein B-Kadett steht dor auch schon, will aber keiner :wacko:

Geschrieben

Hallo,

habe mehrer Fahrzeuge dort stehen. Habe zwar schon mal ne Anfrage, ist aber nicht zu stande gekommen. Also keine übertriebenen vorstellungen. Es kann sein das Du über Jahre nichts vermietest. Es kommt halt darauf an was die Filmleute gerade suchen. Ist glaube ich auch nicht der einzige Anbieter von Filmfahrzeugen.