Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drehmaschine -->VERKAUFT kann zu <--

Matz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Hab noch ne alte Drehbank bei mir in der Halle stehen die nicht mehr gebraucht wird. Hab mir ne größere angeschafft! Ich hab sie mal eingeschaltet - läuft noch Tip Top. Seht allerding schon ne ganze Zeit! Sollte also mal etwas überholt werden.

Dreibackenfutter ist montiert. Futterschlüssel liegt bei. Motor läuft wie gesagt. Geschwindigkeit lässt sich mittels Riehmentrieb

3-stufig verstellen. Läuft mit Starkstrom.

Preislich setzt ich jetzt mal 100 Eus an, ein tausch gegen ... wäre mir aber lieber =)

Abholung wäre natürlich am einfachsten (96138 Burgerbach) - Versand wäre aber auch mögich (~150/200 kg)

Gruß Matz

P.S. Zylinder kann man damit nicht abdrehen =) aber für so Kleinteilezeug`s hat sie mir schon oft und vorallem schnell geholfen. Ist auch überragend für nen Drahtbürstenaufsatz bzw. ner Polierscheibe um alte Teile suaber zu machen und wieder schön glänzend zu bringen!!!

post-33953-0-34971200-1325330477_thumb.j post-33953-0-94747600-1325330498_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.