Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo PXer,

nachdem ich meine PX80 fast neu aufgebaut habe und nun den Motor montiert habe ist mir folgendes aufgefallen.

Die Benzinleitung läuft nachdem sie von innen herausgeführt wird sehr nahe am Zylinderkopf vorbei.

Auf den alten Fotos vor der Restauration war die Benzinleitung mit einem Kunststoffschlauch abgedeckt.

Ich frage mich ob der Kunsstoffschlauch wirklich die Hitze abhält.

Für den neuaufbau habe ich mir den grünen durchsichtigen Benzinschlauch aus dem Zubehörladen geholt und bin mir nun nicht sicher ob ich das einfach so verlegen kann.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und was wäre eine Alternative.

Gruss fürs neue Jahr

Geschrieben

Daran habe ich gar nicht gedacht, hatte ich die Haube doch ganz vergessen. Also doch keinen neuen Schlauch kaufen und den netten grünen drauf. Danke für die Hilfe. :wacko:

Frohes neues Jahr allen Vespa Bikern

Geschrieben

Auf den alten Fotos vor der Restauration war die Benzinleitung mit einem Kunststoffschlauch abgedeckt.

Meinst du die Gummitülle, durch die der Benzinschlauch an der Stelle, wo er aus dem Rahmen austritt, geführt wird? Die sollte natürlcih auch verbaut werden...