Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Gehäuse-welches nehmen?


nachbrenner

Empfohlene Beiträge

moin!

war da mit den elestart gehäusen nicht mal was mit der fräsung für die kickstarterfeder? ich hab da so was im hinterkopp... gerücht oder "isso!" ?

mfg

ich hab letztes jahr auch ein neues elestartgehäuse gekauft. hält und ist völlig aber:

kickstarterbereich musste bei mir nachbearbeitet werden - ist aber nicht bei allen so, geht schnell, man muss es halt nur wissen.

insgesamt viele gusslunker auf der oberfläche innen und aussen, da reisst man sich gerne mal die pfoten dran auf. die groben dinger habe ich weggemacht.

ich hab keine ahnung, ob je ein dritthersteller gehäuse für die px hergestellt hat ( also ohne ele-startloch ), aber gegen ein altes "noies" gehäuse hätte ich per. nichts einzuwenden. guck dir mal die schönen bilder in "patricks" "weihnachtsgeschenk" - px-motor an, dass ist noch ein gutes altes gehäuse - very nice.

die sache mit den unterschiedlichen lüra-abdeckung ist bekannt ? nicht das nachher ein teil beim zusammenbau fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

was muss den am Kickstarter nachbearbeitet werden ?

So generell kann ich jetzt nichts negatives sagen, ausser das die Preis im moment explodieren was Gehäuse angeht UND die qualität dabei eher etwas in die andere Richtung geht ( Gusslunker ) usw....

Sonst seit einigen tkm im Einsatz ohne Probleme.

du musst gar nichts nacharbeiten, sonst wärst du nämlich mit dem gehäuse schon nicht mehr am fahren :wacko: .

die lauffläche für die kickerfeder ist es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information