Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Liebe GSF-Members,

ihr wisst ja alle, dass der Standartstoßdämpfer in den V50 Viel zu weich sind. Jetzt möchte ich mir nen neuen zulegen :D

Ich wollte jetzt nur mal wissen, ob es sehr extreme Unterschiede mit den Billigen und den Teuren gibt ?

Ich möchte nur, dass es nicht mehr so weich ist. Ich fahre keine Rennen damit und brauche daher auch keinen High-End ;)

GRus Luca2509

Geschrieben (bearbeitet)

alles klar... wie siehts mir dem SIP Performance aus?? hat der zu High-End oder perfekt für mich, da ich die Härte bei dem einstellen kann ?

Bearbeitet von Luca2509
Geschrieben (bearbeitet)

der rot schwarze, also carbone oser sebac, wird dir da weiter helfen. sip ist sicherlich auch gut.

ob viel viel besser , naja, der prettyfucker hats genannt.

und noch eins, wieso machst nicht ein topic mit all deinen fragen auf? nur so als tip.

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben

Also den SIP Performance ist nicht zu empfehlen . Sieht zwar gut aus, aber du merkst nach so 200 km schon, wie er wieder zu weich wird.....also meiner beiden (hatte Modell 2010 und 2011) haben beim bremsen nach 1000 km wieder schnell und komplett , fast wie beim normalen eingetaucht.

Geschrieben

jaa alles klar,

aber wie bekomme ich nun dieses Weiche/Eintauchen weg? Brauch ich jetzt ne neue Gabel oder was ?

Nein, du brauchst nur eine Anti-Dive Bremsanlage (z.b. TSR für 4-Loch Gabel).

Grüße

Hannes