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Geschrieben

Hallo,

heute mal diesen 102er für den Kurzhubsektor gefunden...ob er was drauf hat?

Hat hier schon wer Erfahrungen mit diesem Zylinder gemacht?

überströhmer,Auslass und Kopf mit Zentralkerze sehen schon sehr sexuell aus!

post-34997-0-32083900-1325515563_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

passt der unter die kleine Haube trotz Stehbolzen?, das wäre hammer

Gibs den schon wo zu kaufen?

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

ja,fande auch das der wie ein sp09 aussah!

fährt man wohl mit Hp-Zylinderhaube und den Stehbolzen!

Preis EVP 448€

Kein Kleingeld!

Habe aber sonst keine Daten,Leider!

Falls jemand wirklich Interesse hat mal per pm melden dann bestell ich einen!Dann wissen wir alle mehr :wacko:

Geschrieben

ich würde da aufpassen.

Parmakit hat sein Angebot erweitert und lässt andere Hersteller im Auftrag machen.

zB. hier schaut wie ein DR aus.im net habe ich auch den 102 gesehen im Grauguss.auch von Parmakit.

http://www.officinat...1142.-1.uw.aspx

Dieser schaut aber aus wie ein sp09!Nur nen anderer Maßstab :wacko: .

Fände es aber mal sehr interessant mit diesem Zyli was zu bauen...könnte mit den passenden parts dazu nen schönes setup ergeben...

Frag mich was man da an Auspuffanlagen fährt im Kurzhubbereich?

Und welche Flanschbreite der hat?

Typisch Parmakit?

Naja,kommt Zeit,kommt Rat!

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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