Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

heute mal diesen 102er für den Kurzhubsektor gefunden...ob er was drauf hat?

Hat hier schon wer Erfahrungen mit diesem Zylinder gemacht?

überströhmer,Auslass und Kopf mit Zentralkerze sehen schon sehr sexuell aus!

post-34997-0-32083900-1325515563_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

passt der unter die kleine Haube trotz Stehbolzen?, das wäre hammer

Gibs den schon wo zu kaufen?

Bearbeitet von BeneBene
Geschrieben

ja,fande auch das der wie ein sp09 aussah!

fährt man wohl mit Hp-Zylinderhaube und den Stehbolzen!

Preis EVP 448€

Kein Kleingeld!

Habe aber sonst keine Daten,Leider!

Falls jemand wirklich Interesse hat mal per pm melden dann bestell ich einen!Dann wissen wir alle mehr :wacko:

Geschrieben

ich würde da aufpassen.

Parmakit hat sein Angebot erweitert und lässt andere Hersteller im Auftrag machen.

zB. hier schaut wie ein DR aus.im net habe ich auch den 102 gesehen im Grauguss.auch von Parmakit.

http://www.officinat...1142.-1.uw.aspx

Dieser schaut aber aus wie ein sp09!Nur nen anderer Maßstab :wacko: .

Fände es aber mal sehr interessant mit diesem Zyli was zu bauen...könnte mit den passenden parts dazu nen schönes setup ergeben...

Frag mich was man da an Auspuffanlagen fährt im Kurzhubbereich?

Und welche Flanschbreite der hat?

Typisch Parmakit?

Naja,kommt Zeit,kommt Rat!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
    • Der Heinz vom Rollerladen ist korrekt. Preise sind fair und Qualität der Roller entsprechend.  Besser als vom sympathischen Privaten abgezogen zu werden 
    • heute einen Ranger auf ein Malossi Gehäuse mit 60er Sip welle gesteckt. Bohruhngen Stehbolzen zu starmm. Ging ums verrecken nicht drauf. auf 8,8 aufgebohrt, jetzt passts! Kolbenringstoßspiel >0,25 --passt Steuerzeiten ohne Fudi, quasi 0,0 174/116 --> ergibt 29° VA... für Box mir ein wenig zu viel. rechnerisch und Messtechnisch QK bestimmt, komme um 0,8 auf 120/177, VA 28,5 ---- besser mal gucken wo ich mit einer 1,5er Fudi lande... gleiche dann am Fuß aus. Zugunsten des VA    
    • Ich hab trotzdem nochmal alle ganz vorsichtig durchgerieben weil ich bemerkt habe, dass die innen recht rauh sind. Ob es was ausmacht? - Keine Ahnung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung