Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BITTE SCHLIESSEN-VERKAUFT _ Vergaser Mikuni TM35

Mulus

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Du meinst eher Spam? Ich mache Dir kein unschlagbares Angebot und falls du lesen kannst, es stehen alle Angaben im Verkaufstext!

RESERVIERT ist er nun auch.

Geschrieben

Du meinst eher Spam? Ich mache Dir kein unschlagbares Angebot und falls du lesen kannst, es stehen alle Angaben im Verkaufstext!

RESERVIERT ist er nun auch.

Dann schreib doch beim nächsten Mal Festpreis dazu - dann kann man sich das ganze PM gschreibe sparen :wacko:

Und Antworten könnte man beim nächsten Mal ja auch mal in Betracht ziehen :wacko:

Nix für ungut,

schüssen,

Alex.

Geschrieben

Wenn Reserviert oder Verkauft ist das natürlich jetzt egal..

Mann muss auch keine PM beantworten...

Ich finde es aber kein Spam jemanden zu fragen ob er noch ein unabschlagbares Angebot für einen Artikel machen kann der warscheinlich schon etwas älter ist.

Ich fragte lediglich ob du noch etwas vom Preis runter gehst.

Ist doch nur gerechtfertigt das man bei einem Vergaser wissen möchte wielange der wo gelagert wurde.

http://www.germansco...__fromsearch__1

Sorry hat eigentlich ja nix mehr mit dem Verkaufe Topic zu tun...

Gruß Maik

Geschrieben

... und deshalb geht er für 50 Euro unter Neupreis raus!! Ich denke das ist ein fairer Kurs!

Geschrieben

Werde nächstes mal "FP" reinschreiben, damit ich den "geiz ist geil" Junkies nicht wieder unschlagbare Angebote unterbreiten soll :wacko:

Geschrieben

Werde nächstes mal "FP" reinschreiben, damit ich den "geiz ist geil" Junkies nicht wieder unschlagbare Angebote unterbreiten soll :wacko:

Jetzt komm - mein letztes Angebot lag €5(!) unter dem von Dir aufgerufenem Preis und Dein Topic besteht nun mittlerweile seit über 2 1/2 Monaten, ohne dass Du das Ding verkauft hast!

Finde - ich persönlich - jetzt nicht unbedingt unverschämt.......

Al.

Geschrieben

wenn man so ein Teil haben möchte, sollte man sich aber vielleicht auch nicht wegen 5€ einnässen, meinst du nicht? Ich kann Kay da schon ganz gut verstehen, manchmal (damit meine ich jetzt nicht dich) sind hier schon unverschämte Vögel unterwegs. In letzter Zeit werden das auch nicht unbedingt weniger.

Hätte übrigens auch noch nen 35er abzugeben. Kostet 150...

Geschrieben

Sauber, jetzt nimmst du mir noch die potentiellen Käufer weg :wacko:

Ich glaube über das Thema haben wir schon zu lange diskutiert.

Das Angebot über 155€ nehme ich Dir auch nicht übel. Es ist die Masse und teilweise auch einfach nur die Art und Weise. :wacko:

Geschrieben

wenn man so ein Teil haben möchte, sollte man sich aber vielleicht auch nicht wegen 5€ einnässen, meinst du nicht? Ich kann Kay da schon ganz gut verstehen, manchmal (damit meine ich jetzt nicht dich) sind hier schon unverschämte Vögel unterwegs. In letzter Zeit werden das auch nicht unbedingt weniger.

Hast Du vollkommen recht! Ich nässe mich ja auch gar nicht ein, hätte mich nur über ne kurze Antwort gefreut dann hätt ich wahrscheinlich auch die 5 Flöten mehr bezahlt :wacko:

Das Angebot über 155€ nehme ich Dir auch nicht übel. Es ist die Masse und teilweise auch einfach nur die Art und Weise. :wacko:

Aber im nachgang dann als unverschämt bezeichnet zu werden find ich dann so - mittel! That's it.

Edith sagt Danke für den Einschub - hab ich dann mißverstanden!

Finde in sonnem Forum könnt man ein bißchen Freundlichkeit schon aufbringen, wenn man was verkaufen möche....

Hach - dann ham wir uns jetzt alle wieder lieb :wacko:

Al.

:wacko:

Geschrieben

na dat is doch schoin ...

Näheres per Mail

:wacko:

Geschrieben

Axel, das kostet mindestens ein Bier, dass du über mein Stress-Topik deine Teile im Festpreis verkloppst ! :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.