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risse im lack


Empfohlene Beiträge

hallo.. das ist mitunter einer der gründe wieso ich eigentlich nur noch nach o-lack reusen schaue.. das ganze scheiss neu lack gelumpe.. ich kotze echt grad ab.. und das nach nicht mal 1000km auf der uhr...jemand den tipp was ich machen kann..... ist doch alles kacke, schön auf beiden seiten....... da sagste 100mal bitte nur dünn lack drauf und dann wird doch wieder ohne ende spritzspachtel und füller und was weiss ich draufgerotzt. :wacko::wacko::wacko: sorry aber das musste jetzt sein.....

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Dem mantamanta seine Rally ist an den trittbrettfalzen ähnlich "zugefüllt" ...

Check das mal demnächst bei ihm ...

Wenn ich nen rahmen vom lacker hole, der an den falzen dermassen dick ist würde ich den Rahmen nicht mitnehmen ...

Total zum kotzen sowatt ...

Ich würde auch nen umwandler mit ner feinen spritze einarbeiten. Und dann mal beim lacker vorsprechen ...

Bearbeitet von philv50
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hallo.. das ist mitunter einer der gründe wieso ich eigentlich nur noch nach o-lack reusen schaue.. das ganze scheiss neu lack gelumpe.. ich kotze echt grad ab.. und das nach nicht mal 1000km auf der uhr...jemand den tipp was ich machen kann..... ist doch alles kacke, schön auf beiden seiten....... da sagste 100mal bitte nur dünn lack drauf und dann wird doch wieder ohne ende spritzspachtel und füller und was weiss ich draufgerotzt. :wacko::wacko::wacko: sorry aber das musste jetzt sein.....

...darum will auch ich nur O-Lack oder ich lackiers selber.... :wacko:

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ich habe genau das problem. bin dann einfach hin zum lackierer, habe ihm den fertigen roller gezeigt, worüber er sich gefreut hat und er hat auch gleich gesagt, dass er das gerne nachbessert.

blöd, dass die trittleisten etc wieder ab müssen und so.

also am besten mal vorsprechen.

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Also ich hab super Erfahrungen mit Brunoxspray gemacht (Epoxid Basis). Das läuft in jede Ritze und wird förmlich aufgesaugt. Nehm das auch für meine Fälze bei O-Lack her. Man muss das überschüssige Material aber sofort vom Lack wegwischen. Achtung !!!Neuer Nitrolack wird angelöst :wacko: .

Also vorher einen Verträglichkeitsversuch mit dem Lack machen.

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klar ist o-lack das beste. aber oft geht halt gar nix mehr und dann sollte es möglich sein, einen dauerhaft haltbaren lackaufbau hinzubekommen (wenn man nicht gerade den 100€ hinterhofwerkstatt-freundes-specialdeal gemacht hat). gute arbeit muss auch angemessen entlohnt werden.

lack ist das einzige, an das ich mich nicht rantraue, weils einfach gut sein muss. der profi hat halt einfach die bessere routine und übung. und ein technisch fitter roller mit ner selbermacher-lackierung ist persönlich nicht mein ding. hab schon zu viele von diesen kisten gesehen...

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