Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta GP150 SIL

Empfohlene Beiträge

komplett, in Teilen, neu lackiert.

keine nenneswerten Fehlteile, außer Scheinwerfer, Beinschildgummi, hintere Leisten, Lichtschalter und Zündschloß.

Haken: noch keine dtschn Papiere.

Könnte man also kaufen, in Wunschfarbe lacken, zusamenstecken, Motor rein, TüVen und losfahrn.

Was darf so ´ne Möf kosten?

Bearbeitet von M210

Könnte man also kaufen, in Wunschfarbe lacken, zusamenstecken, Motor rein, TüVen und losfahrn.

Ja - könnte man! Könnte man aber auch lassen!

Aber sollte man sein Topic nicht evtl mit einer Frage verknüpfen???

Möchtest du von der Schrauberloge hier jetzt die Absolution, dir für 800€ mit sowas die Garage zuzurümpeln?

Von mir kriegst du die nicht. :wacko:

750,- max.

Unüberschaubares Puzzle, noch zu überholender Schwachbrustmotor, keine Papiere, und es wird immer ne Inderinn bleiben...

Das kann ein guter Daily Driver werden, braucht aber sicher 50-75% an Geld einer komplett Resto.

Worst case wäre es wenn der Hobel über GB ins Land gekommen ist, dann könnten noch Asiaten die Finger im Spiel gehabt haben.

:wacko:

So, Ihr Verbrecher, Mobber und Grenzdebilen. Auf vielfachen Wunsch nochma neu formuliert:

Will noch ´ne DL/GP.

Hab im Gegenzug die 96er PX und überlege, wie ich vom einen zum anderen gelange.

Eine brauchbare DL zu kriegen, ist nicht unproblematisch, daher der SIL-Gedanke.

That´s it und ich habe keine Preisvorstellung. Nich mal als Schwabe. . :wacko:

Bearbeitet von M210

Werfe hier mal 500,- bis max 750,- in den Raum.

Blöde ist halt immer, dass der Aufwand an Teilen und Lackierkosten gleich bleibt wenn etwas halbwegs gescheites nachher bei rumkommen soll.

Ab der Grenze da oben hab ich italienerinnen hier in D abgegriffen, die nach deinen Schilderungen scheinbar in ähnlicher Verfassung waren

Würde trotzdem bei Verhandlungen den Ball erst mal niedrig halten.

Michael