Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

komplett, in Teilen, neu lackiert.

keine nenneswerten Fehlteile, außer Scheinwerfer, Beinschildgummi, hintere Leisten, Lichtschalter und Zündschloß.

Haken: noch keine dtschn Papiere.

Könnte man also kaufen, in Wunschfarbe lacken, zusamenstecken, Motor rein, TüVen und losfahrn.

Was darf so ´ne Möf kosten?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Könnte man also kaufen, in Wunschfarbe lacken, zusamenstecken, Motor rein, TüVen und losfahrn.

Ja - könnte man! Könnte man aber auch lassen!

Aber sollte man sein Topic nicht evtl mit einer Frage verknüpfen???

Möchtest du von der Schrauberloge hier jetzt die Absolution, dir für 800€ mit sowas die Garage zuzurümpeln?

Von mir kriegst du die nicht. :wacko:

Geschrieben

750,- max.

Unüberschaubares Puzzle, noch zu überholender Schwachbrustmotor, keine Papiere, und es wird immer ne Inderinn bleiben...

Das kann ein guter Daily Driver werden, braucht aber sicher 50-75% an Geld einer komplett Resto.

Worst case wäre es wenn der Hobel über GB ins Land gekommen ist, dann könnten noch Asiaten die Finger im Spiel gehabt haben.

:wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

So, Ihr Verbrecher, Mobber und Grenzdebilen. Auf vielfachen Wunsch nochma neu formuliert:

Will noch ´ne DL/GP.

Hab im Gegenzug die 96er PX und überlege, wie ich vom einen zum anderen gelange.

Eine brauchbare DL zu kriegen, ist nicht unproblematisch, daher der SIL-Gedanke.

That´s it und ich habe keine Preisvorstellung. Nich mal als Schwabe. . :wacko:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Werfe hier mal 500,- bis max 750,- in den Raum.

Blöde ist halt immer, dass der Aufwand an Teilen und Lackierkosten gleich bleibt wenn etwas halbwegs gescheites nachher bei rumkommen soll.

Ab der Grenze da oben hab ich italienerinnen hier in D abgegriffen, die nach deinen Schilderungen scheinbar in ähnlicher Verfassung waren

Würde trotzdem bei Verhandlungen den Ball erst mal niedrig halten.

Michael

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information