Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was machen wenn einem beim...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tipp vom profi: den azubi hernehmen (nein, nicht DAS...), am nächsten pc weiterinstallieren, überall service packs draufmachen, in den profil-ordnern und "temporary internet files" der user rumschnüffeln...

:-D

Geschrieben
onanier doch ein bißchen :-D

:-(

geht doch nicht, wenn er im gschäft ist... :-(

dann soll er sich halt im kloo einsperren und auf die stimme seines herzens hören :love:

Geschrieben
tipp vom profi: den azubi hernehmen (nein, nicht DAS...), am nächsten pc weiterinstallieren, überall service packs draufmachen, in den profil-ordnern und "temporary internet files" der user rumschnüffeln...

@nop

so was macht ein moralisch gefestigter admin aber nicht..... :-(

Geschrieben

:-(

Ich bin der Azubi! :haeh:

wie wärs mit weiterarbeiten?! So ne Installation kann ja auch im Hintergrund laufen

Bei der Installation geht das aber nicht so! Die brauch die ganze CPU

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll auch Leute geben, die aktuell gerne und oft

DUSCHEN :-D

gehen, wenn ihnen langweilig ist ... das gilt vermutlich auch für den "Installationsvorgang" :plemplem:

Bearbeitet von Vespabraut
Geschrieben

und was machst du, wenn du mehr als einen rechner installieren musst??? den ganzen tag duschen???

ich weiss ja nicht...denk mal an die umwelt...und an die schrumpeligen finger.....und die sind für folgende

installationen nicht sehr förderlich........... :-D

Geschrieben
Es soll auch Leute geben, die aktuell gerne und oft

DUSCHEN  :-D

gehen, wenn ihnen langweilig ist ... das gilt vermutlich auch für den "Installationsvorgang"  :plemplem:

Wo soll ich denn bitte hier duschen?????? :plemplem:

Leider bin ich nicht so klein, dass ich in die Schüssel nei stehen könnte um dreimal kräftig abzuziehen..... :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat es (und das liegt doch eindeutig näher als DUSCHEN) dort nicht ein paar nette/hübsche Sekretärinen, die auch nicht viel zu tun haben? Wird sich doch sicher was finden.

PS: auf nen Kaffee einladen hillft meistens (oder auf ne Ziggi - falls Raucherin)

Bearbeitet von scooterama
Geschrieben
Hat es (und das liegt doch eindeutig näher als DUSCHEN) dort nicht ein paar nette/hübsche Sekretärinen, die auch nicht viel zu tun haben? Wird sich doch sicher was finden.

PS: auf nen Kaffee einladen hillft meistens (oder auf ne Ziggi - falls Raucherin)

Na das wäre mal ne echt gute Idee.........

Ich komm später wieder!!!!!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben
ich weiss ja nicht...denk mal an die umwelt...und an die schrumpeligen finger.....

Jo recht hast :-( ! und ich denk auch daran wie lustig dieses Topic hier ist und vor allem daran...das jeder voll checked, was ich meine :plemplem:

Hä Hä Hä :-D

Geschrieben
Gehört jetzt nicht hier rein, aber muß jetzt einfach an

@Vespabraut

schreiben  :-D

Hallo Süße, wie geht es dir? Kommst du auf das Treffen nach Liedoldsheim 01.-02.08.03? Würde mich rießig freuen.

LG

Marry

deswegen heißen PM's PM's! :plemplem:

Aber wie hat sich das jetzt mit den Sekretärinen? (Bilder, Gayschichten, Stories, Erfahrungsberichte, Sauberkeitsreport der Sanitären anlagen bitte - oder habt ihr nur Kaffee gaytrunken?)

Geschrieben (bearbeitet)
Gehört jetzt nicht hier rein

Doch Süße, gehört hier rein ! *lass uns unbeliebt im gsf machen* :-(

Off-topic zu schreiben ist auch eine sehr Lösung, wenn einem während der Installation langweilig wird ... wie man auch öfter im gsf nachlesen kann ! Aber wie soll ich sagen, das ist jetzt ein schlechter Vorschlag, weil da druf ist er ja selbst gekommen :-(

> kriegst PM :-D

oh oh oh ! ich hab vergessen zu sagen ALLES NUR SPASS ! und NICHT SO ERNST NEHMEN :-(

Bearbeitet von Vespabraut