Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GS160 Kolben-PK Gabel-"GS"Conversion Ansaugtrichter-V50 Sitzba

polizia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frohes neues, noch leute.

Hier Jahresanfang -Januar Teile im Angebot.

1.- Kolben Gs160 gs/4 orig. Maß Kolben -Hersteller Vertex. /// / 39,-€

2.- PK xL Gabel. Wenig KM gelaufen ////49,-€

3.-GS Conversion Ansaugtrichter. Das teile braucht ihr wenn px motor in GS150 gs3 eingebaut wird.paßt auf den si 24er vergaser.Damit man am rahmen nix ausschneiden muß. Linamera hier aus dem forum hat den gebaut. das teile kostet neu über 100,-€ ///// 45,-€ ...siehe Topic:Vespa 150 GS mit PX-Motor...

4.-V50 sitzbank. neuwertig. wenig benutzt. hat nur rumgelgen. gute zustand. ////29;-

-Nur hier im Angebot,

-alle mir,

-plz 67547

-Porto kommt dazu. 6,90,€ Pro-Paket

-nach besten wissen & gewissen beschrieben.

((Die Teile sind nicht beschädigt-im gebrauchten Zustand))

grüße pet

Geschrieben

jetzt soll SMARCO plötzlich auch noch erster für die Sitzbank gewesen sein, kann ich mir echt nicht vorstellen, sorry.

Denke das ist eher anders gelaufen :wacko:

Geschrieben

wo hab ich denn zu lange gewartet?

Hab dir doch geschrieben dass ich sie nehme.

Ging dir das mit dem Bild nicht schnell genug oder woran liegt es wirklich? Legt der andere einen Zehner drauf, ist es einfacher wegen dem Verschicken oder woran liegt's?

Hab immer gedacht hier läuft es einigermaßen anständig.

Geschrieben

wenn ich vorher gewusst hätte, was für ein Zeitgenosse du bist, dann hätte ich mir die Zeit auch sparen können.

Für dich gibt's bei der nächsten Sammelbestellung die Rocket-Politur übrigens nicht zum Einkaufspreis von 3,15 €, sondern UVP 59,90 €.

Zum Glück gibt's auch andere Kollegen hier, die sich an gewisse Regeln halten. Ende.

Geschrieben

wir wollen uns ärgern-

weder habe ich interesse an irgendwelchen polituren noch an leckerlies... um ein geschäft von deiner seite anzukurbeln. oder zu sichern. ich stehe nicht auf bestechung.

ich habe mich korrekt an die vorherrschenden regeln gehalten.(Nicht an irgendwelche oder gewisse -sondern an die GSF Regeln).

und persönlich werden, danke das braucht hier keiner-hier gehts um die sache. und keine wackeligen pm´s fomulieren.

vg peter

-Sitzbank & Gabel sind verkauft

Geschrieben

Bleiben wir bei der Sache, denn unterstellen lass ich mir hier nichts. Daher auch noch einmal hier im Topic:

Mit Bestechung hat das überhaupt nichts zu tun. Eher habe ich heute beinahe jeden, den ich angeschrieben habe, auf die Möglichkeit einer Sammelbestellung hingewiesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Hört sich deinerseits so an, als hätte ich dir mit Rocket oder anderen Leckerli den Arsch vollstopfen wollen. So was lass ich mir hier nicht unterstellen.

Und nun wieder zur Sache: wenn's so war, dann war's so.

Jetzt kannst du gerne die Mods benachrichtigen und das Topic leerfegen lassen.

Geschrieben

Habe hier niemanden etwas unterstellt!

Wenn das jemand so verstanden hat-ist es sein Problem.

Nicht mein 'Niveau.

Also bitte weiter gehts im Verkaufe Topic.Teile im Angebot. Indem jeder mitlesen & oder seine Meinung schreiben darf.

Bei Unter den Gürtel gehenden Aussagen werden die Admin´s benachrichtigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.