Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Elektroscootern


WillyScooter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte Euch mal zu Eurer Meinung zu Elektroscootern befragen. Ich habe seit kurzem einen "Dragon" und bin positiv ueberrascht. Ich glaube, dass wir die Technologie bald verstaerkt sehen werden. Ich mache jetzt gerade ein bisschen Recherche um ein paar Meinungen und Ansichten einzufangen. Wenn es sich herausstellt, dass andere auch so denken, mache ich darauf vielleicht ein kommerzielles Projekt. Wuerde mich freuen wenn Ihr Euch ein bisschen Zeit nimmt ein paar Fragen zu beantworten. Habe dafuer eine kurze Umfrage bei SurveyMonkey erstellt. Ist natuerlich alles anonym. Klickt einfach auf denk Link oder postet Eure Kommentare hier.

https://www.surveymonkey.com/s/MZQ2MDM

Viele Gruesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um E-Scooter und umweltfreundliches Vorankommen geht's hier im GSF eigentlich nicht. Da Dein erster Umfrageversuch schon nur spöttische Kommentare hervorrief, möchte ich Dir diese ersparen und mache auch hier wieder zu. Es gibt bestimmt Foren, die da etwas aufgeschlossener sind als wir hier.

Ach ja: wir haben hier einen eigenen Bereich ABSTIMMUNGEN. Wenn, dann da. Ich würd's aber eher lassen ...

Danke für's Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information