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Yamaha YZF-R6 Modell RJ031 mit vielen Extras


stardriver2k

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine, steht in Neumarkt Opf, VHB 3200 Euro (GSF Preis), wird zusätzlich noch bei Mobile.de angeboten. Details (Bilder) hier http://suchen.mobile...ml?id=155754389 oder unten

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Verhandlungsbasis 3.200 EUR MwSt. nicht ausweisbar

Motorrad, Sportler/Supersportler, Gebrauchtfahrzeug EZ 08/2000 39.000 km Benzin 88 kW (120 PS) Schaltgetriebe

Weitere technische Daten

Hubraum: 600 cm³ Anzahl der Fahrzeughalter: 3 HU: 07/2012 AU: 07/2012 Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz / Rot / Weiß Farbe: Weiß

Fahrzeugbeschreibung

Verkaufe hier schweren Herzens meine geliebte "Ypse". Sie hat folgende Zusatzaustattungen: Felgen poliert (bis auf den Stern) & leicht mattiert, K&N Sportluftfilter, BOS Slip-On Auspuff, LSL-Crashpads, Stahlflex-Bremsleitungen vorne, Lizzard Miniblinker, V2A Kennzeichenhalter "R6", Harris Tankpad, Harris Griffe "YZF Racing", Carbon Lenkerenden, Puig Racingscheibe, Heck gekürzt, Carbon Gabelbrückenabdeckung, Carbon Kettenabdeckung, Wilbers Gabelfedern "Race" - linear, HiQ Fussrastenanlage, LSL Brems- und Kupplungshebel, alle Verkleidungsschrauben gegen ProBolt Alu getauscht, DID VX Kette mit 520er Teilung, JT Sprockets Ritzel / Kettenrad (vorne 15, hinten 48 Zähne, hochglanzpoliert), SpeedoHealer V4. Letzter KD bei 36500, Gabel wurde im April 2011 komplett überholt, Kettensatz ist neu. Reifen müssten neu drauf. Einziger "Mangel": leichter Sturzschaden von Rutscher rechts unten (Verkleidung & Motordeckel verkratzt). Das Bike ist zugelassen und wurde gefahren, keine Standuhr!

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    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
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