Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lml 150 membran 5 kanal gemisch


GL-Delaserna

Empfohlene Beiträge

Hallo die runde.

Liebaeugle damit fuer meine gl (dzt. Mit px motor ) auf oben zitierten lml umzuruesten ( moecht so gern mal einen richtig neuen motor +gg)

Folgende frage:

Kann das was diesen motor mit pol 177 + pm evo auszuruesten ?

Phbl 28 und 30 waeren vorhanden, wie kriegt man die auf den lml membraneinlass ?

Gibt es erfahrungswerte was man von diesem Paket erwarten kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auch mit der lml membran und nen polini od malossi stutzen.

(ich sag es nochmal zu info: die membran der lml entspricht der rd350)

Wußte gar nicht,dass die RD350 Membrane nur ein Plättchen hat :wacko:

Denke man kann die beiden nicht vergleichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, was du schreibst ist doofsinn.

eh klar das die rd membran 2 seiten und damit 2 plättchen hat, die lml aber nur eine durchlassseite und damit nur ein plättchen. es geht hier um die form und größe der membranplättchen, die ist gleich.

alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, was du schreibst ist doofsinn.

eh klar das die rd membran 2 seiten und damit 2 plättchen hat, die lml aber nur eine durchlassseite und damit nur ein plättchen. es geht hier um die form und größe der membranplättchen, die ist gleich.

alles gute.

sorry, was du schreibst ist doofsinn.

eh klar das die rd membran 2 seiten und damit 2 plättchen hat, die lml aber nur eine durchlassseite und damit nur ein plättchen. es geht hier um die form und größe der membranplättchen, die ist gleich.

alles gute.

geht auch mit der lml membran und nen polini od malossi stutzen.

(ich sag es nochmal zu info: die membran der lml entspricht der rd350)

Na ja,

der "Doofsinn" wie du so es so schön formulierst hast, kommt wohl eher von dir. Habe mich da auf deine Aussage bezogen, und aus der geht etwas anderes hervor.

Tut mir leid, wenn ich noch keine Gedanken lesen kann, aber dann solltest du schon mal genauer schreiben was du sagen willst.

So gut jetzt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die generelle Meinung zum kompletten lml aggregat ? Qualitativ ok ? Wie schauts in Sachen Leistungsvertraeglichkeit im Bereich +- 20 ps ?

Tät mich auch mal interessieren. Ich möchte da den Quattrini drauf montieren, mit 28er oder 30er Gaser auf LTH-Membran, abgeschmeckt mit RZ right 2.

Das dürfte sich Leistungsmässig in etwa da einordnen, also eher nen Tourer. :wacko:

Wie schaut es da z.B. mit den Gewinden im Block aus? Quali der Stehbolzen? Dichtflächen sauber gearbeitet oder üble Lunker im Guss?

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information