Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Guter rollerladen in München

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keine ahnung warum hier "früher" geschrieben wird. aber eindrücke sind ja immer auch subjektiv.

tut ja auch nichts zur sache.

ich glaube mal forsch, dass die von dir gesuchten teile nicht zwingend auf lager sind. grad bei

solchen oldieteilen. kommt uU auch drauf an, ob du repros oder o-teile haben willst. ein anruf

würde da sicher helfen - egal bei welchem der händler.

gute oldieteile (repros) hat lions-scooter.de. wenn's original sein soll würd ich's mal bei rollerladen.com

versuchen. allerdings halte ich das im fall der gepäckbacke für schwierig.

trittblech findest du tailormade hier in den dienstleistungen bei mrvespaGS

b

Geschrieben

Auch wenn die Rollerzentrale keinen Onlineshop hat ist sie in München ganz sicher die erste Wahl!! :wacko:

Kaufe da immerhin schon fast seit 20 Jahren ein, und das nicht ohne Grund.

Wie allerdings schon geschrieben empfiehlt es sich bei solchen Teilen (Oldie oder spezielle Tuningteile) vorher anzurufen.

Gruß Christian

Geschrieben

In der RoZe gibts keine Gebrauchtteile, aber vielleicht wirste dort an einen quasi externen Mitarbeiter weiterverwiesen, der mit Oldieteilen handelt.

Ansonsten ist der Oldieteile-Experte im Münchner Raum der Peter Erhorn. Er hat auch deutlich mehr Zeug als im Onlineshop steht, am besten direkt nachfragen.

• Like 1