vespetta Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) hab meinen andrucklager proto gestern kurz getestet.und der 1. eindruck war, wie auch freakcity-racer mir per pn bestätigt hat,das rupfen im 1. gang beim anfahren ist weg was geändert wurde:andruck lagerkupplungsdeckel hebelstellung und winkelkann das einer erklären ? Bearbeitet 10. Januar 2012 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Doofe Frage:Habt ihr keine Bedenken weil das Lager keine Mindestbelastung hat? Besonders bei hohen Beschleunigungen muss das schon eine Mindestbelastung herschen, sonst hat man Gleitbewegungen statt Rollbewegungen (Verschleiß).Also normalerweise drückt der Druckpilz ja net an das Lager, nur wenn man die Kulu zieht. Oder spannt ihr vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hab meinen andrucklager proto gestern kurz getestet. und der 1. eindruck war, wie auch freakcity-racer mir per pn bestätigt hat, das rupfen im 1. gang beim anfahren ist weg was geändert wurde: andruck lager kupplungsdeckel hebelstellung und winkel kann das einer erklären ? mit spacer zeigt der pilz etwas versetzt auf die andruckplatte und ev. rupft es daher?liegt ja bei pxalt auch oft am ausgeleierten messingring, der das ganze mittig halten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fink.christoph Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ist man jetzt hier eig. zu einem schluss gekommen ? Könnte eventuell mal jemand zusammenfassen ? Blick iwie nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 was willst denn zusammen fassen? es gibt alternativen für das xl2 andrucklager,falc, und ich hab noch protos am laufen.brauchen tuts der , der dran glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja und was soll das gute stück kosten, salvo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 gabs die ausrücklagerschäden eigendlich nur bei hartz kupplungen oder auch bei normlen xl2 kupplungen?wie ich das hier verstanden hab nur bei hartz kupplungen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja und was soll das gute stück kosten, salvo???prototypen sind immer unbezahlbar. wenn nach der testfahrt alles passt, geht die zeichnung zu einem dreher, dann sollte das auch " billig" zu realisieren sein.gabs die ausrücklagerschäden eigendlich nur bei hartz kupplungen oder auch bei normlen xl2 kupplungen?wie ich das hier verstanden hab nur bei hartz kupplungen?!?hatte ich auch schon in einer gepimmten xl2 kulu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 war bei mir auch schon.gepimpte xl2 kulu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrDeath Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 geil wär doch auch n axial zylinderrollenlager, oder wurd das hier schon erwähnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ja mr death bau ma was schönes und ich fahr es probe:) hol ma dein ventilator ab der hier seid 1 jahr auf dich wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 prototypen sind immer unbezahlbar.habe heute meinen prototypen erhalten.vielen dank nochmalist für GP one / KG kulu.man verzeihe bitte die shclechten handy bilder.ich reiche noch bilder in schön nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 viel spass damit, heizer ich lasse gerade eine kleinserie für die k+G auflegen. denk die passt auch auf GP1.aber wirklich kleinserie. so 5 stk werden es sein, denke ich.preis und andere formalitäten dann im verkaufe bereich.vorab-bestellungen nehm ich gerne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 viel spass damit, heizer ich lasse gerade eine kleinserie für die k+G auflegen. denk die passt auch auf GP1.aber wirklich kleinserie. so 5 stk werden es sein, denke ich.preis und andere formalitäten dann im verkaufe bereich.vorab-bestellungen nehm ich gerne an TOP ich nehm eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 ich nehm auch nochmal mindestens eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 hier gibts ein paar andruckplatten von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 bin meine mal gefahren.bis jetzt funktioniert sie spitze :wacko: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey was für nen Lager hast du da verwendet ? kein normales Rollenlager oder ?lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 nein, kein "normales rollen lager ". da diese nicht für axialkräfte geeignet sind.verbaut wird hier ein schräg kugellager 7001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nach Vespetta passt sein Lager auch in die hartz kulu. mit passen meine ich jetzt nur, dass es in die Druckglocke passt. er hats aber noch nicht im fahrbetrieb getestet.ich erinnere mich noch, dass die K&G ne andere als druckplatte als die xl2 hat, weil man das lager umbaut.Sieht jmd bedenken, warum Vespettas Lager nicht in die Hartz, bzw normale gepimpte xl2 kulu passen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 teste es aus, dann kannst uns informieren. bei nicht passen, gibts natürlich die geld zurück garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 da die serie der andruckplatten für gp und k+g kulu weg ist,bastle ich nun eine für xl2 und px kulu.mal schauen was da rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 px ist mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Hab gestern deine Andruckplatte verbaut. Ist in eine GPOne Kupplung gekommen und verrichtet bisher ihren Dienst wie sie soll......funktioniert und ist unauffällig. Dank dir dafür und für die schnelle Lieferung! Bearbeitet 29. März 2012 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 mit oder ohne alu ring? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mit!So wie du sie geliefert hast hab ich sie eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heimhaus1 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hab meinen motor auch gerade aufgemacht.genau das gleiche .hab mich schon gewundert warum immer so viel partikel an der magnetablaßschraube hängt.werde jetzt auch mal eine kleinserie starten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 So,ca. 300 km mit der Vespetta Andruckplatte gefahren.Bisher auffällig unauffällig. Alles top, kann nichts negatives berichten und funktioniert 1a!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. April 2012 Teilen Geschrieben 23. April 2012 ich hab meine 5 stunden auf der rennstrecke gequält.alles super, kein verschleiss feststellbar nie wieder ohne.gleich die zweite bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 24. April 2012 Teilen Geschrieben 24. April 2012 da die serie der andruckplatten für gp und k+g kulu weg ist,bastle ich nun eine für xl2 und px kulu.mal schauen was da rauskommt Juhu!!!Wann denn ungefähr?Passt dann ja in ne Hartz 4 genauso oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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