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XL2 Kulu Andruckplatten und Alternativen


Empfohlene Beiträge

hab meinen andrucklager proto gestern kurz getestet.

und der 1. eindruck war, wie auch freakcity-racer mir per pn bestätigt hat,

das rupfen im 1. gang beim anfahren ist weg :wacko:

was geändert wurde:

andruck lager

kupplungsdeckel hebelstellung und winkel

kann das einer erklären ?

Bearbeitet von vespetta
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Top-Benutzer in diesem Thema

Doofe Frage:

Habt ihr keine Bedenken weil das Lager keine Mindestbelastung hat? Besonders bei hohen Beschleunigungen muss das schon eine Mindestbelastung herschen, sonst hat man Gleitbewegungen statt Rollbewegungen (Verschleiß).

Also normalerweise drückt der Druckpilz ja net an das Lager, nur wenn man die Kulu zieht. Oder spannt ihr vor?

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hab meinen andrucklager proto gestern kurz getestet. und der 1. eindruck war, wie auch freakcity-racer mir per pn bestätigt hat, das rupfen im 1. gang beim anfahren ist weg :wacko: was geändert wurde: andruck lager kupplungsdeckel hebelstellung und winkel kann das einer erklären ?

mit spacer zeigt der pilz etwas versetzt auf die andruckplatte und ev. rupft es daher?

liegt ja bei pxalt auch oft am ausgeleierten messingring, der das ganze mittig halten soll...

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  • 1 Monat später...

Ja und was soll das gute stück kosten, salvo???

prototypen sind immer unbezahlbar. wenn nach der testfahrt alles passt, geht die zeichnung zu einem dreher, dann sollte das auch " billig" zu realisieren sein.

gabs die ausrücklagerschäden eigendlich nur bei hartz kupplungen oder auch bei normlen xl2 kupplungen?

wie ich das hier verstanden hab nur bei hartz kupplungen?!?

hatte ich auch schon in einer gepimmten xl2 kulu.

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viel spass damit, heizer :wacko:

ich lasse gerade eine kleinserie für die k+G auflegen. denk die passt auch auf GP1.

aber wirklich kleinserie. so 5 stk werden es sein, denke ich.

preis und andere formalitäten dann im verkaufe bereich.

vorab-bestellungen nehm ich gerne an :wacko:

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viel spass damit, heizer :wacko:

ich lasse gerade eine kleinserie für die k+G auflegen. denk die passt auch auf GP1.

aber wirklich kleinserie. so 5 stk werden es sein, denke ich.

preis und andere formalitäten dann im verkaufe bereich.

vorab-bestellungen nehm ich gerne an :wacko:

:wacko: TOP ich nehm eins.

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  • 2 Wochen später...

Nach Vespetta passt sein Lager auch in die hartz kulu. mit passen meine ich jetzt nur, dass es in die Druckglocke passt. er hats aber noch nicht im fahrbetrieb getestet.

ich erinnere mich noch, dass die K&G ne andere als druckplatte als die xl2 hat, weil man das lager umbaut.

Sieht jmd bedenken, warum Vespettas Lager nicht in die Hartz, bzw normale gepimpte xl2 kulu passen sollte?

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

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