Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Nakkl:

Die Variante mit dem Simson Bremslichtschalter in der freien Zugdurchführung habt ihr gesehen oder?

Finde ich auch ne super Lösung und ist unabhängig vom Pumpmodell;)

 

Hast du ein Bild davon ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Nakkl:

Die Variante mit dem Simson Bremslichtschalter in der freien Zugdurchführung habt ihr gesehen oder?

Finde ich auch ne super Lösung und ist unabhängig vom Pumpmodell;)

 


Ja total! Da bei mir bei Crimaz 2.0 kein Platz mehr ist, werde ich das auch so lösen. Ganz geile Idee. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Damazeltov:

Ich habe den hydraulischen Spiegler Bremslichtschalter am Lenker montiert.

 

 

Genau dort ist bei meiner Sprint kein Platz und das würde am Beinschild streifen bzw. sich verhaken. Daher brauche ich ne ordentliche Alternative a la im Lenker-Verlegung... 

Geschrieben (bearbeitet)

habs eh schon wo geschrieben. Ich mach das mit nem kleinen Schalter im Lenker, da wo der Hebel läuft.

 

Conrad Nr: 000703137

Bearbeitet von pv211
Geschrieben (bearbeitet)

des werd i jetzt auch so machen, danke pv211!

dann fehlt mir nur noch die info, ob ich die hohlschraube zum befestigen der leitung an der pumpe im kit dabei ist oder ob ich die extra bestellen muss :-D

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

wie soll sich denn das ausgehn am pv lenker?

wenn ich das ding strecke ist die pumpe voll gedrückt um eventuell die gewinde zum befestigen zu erreichen.

an der stellschrauben kann man auch nur 5mm variieren.

 

:cry:

 

image.thumb.jpeg.1a0988310af2860f0d79e8e0ec2a1df7.jpeg

 

image.thumb.jpeg.e2e849030625ae137959078663ba317a.jpeg

 

crimaz 1.0 für ET3

Geschrieben (bearbeitet)

ok gut, wenn man bei SIP schaut sieht man schon das problem.

https://www.sip-scootershop.com/de/product/hauptbremszylinder-crimaz-zur-montage-am-lenkerunterteil-fuer-vespa-125-pv-et3-gt-gtr-super-ts-150-sprint-super-180ss-rally_56375300?usrc=crimaz et3

 

da hat bei meiner wohl jemand nicht die richtige verlängerung vom hebel zur stange verwendet bzw fehlt ein zwischenteil:

 

image.png

 

SCK:
image.thumb.png.8c8c8a332f2a1b087ccc4361bd91c5fd.png

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Spiderdust:

Das Teil ist bei der 2.0 beigelegt.

 

ka was du meinst, vermutlich die hohlschraube?

bei 1.0 ists jedenfalls eine holschraube, weil man die selber holen muss!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Motorhead:

ka was du meinst

 

vor 16 Stunden schrieb Motorhead:

zwischenteil

 

vor 11 Stunden schrieb Spiderdust:

Das Teil

 

Und noch als Bild, bunt und in Farbe:

dasteil.thumb.jpg.d38e0fcb3dbd9402e73fc14b5ebfe19a.jpg

(mit freundlicher Genehmigung von SIP)

Geschrieben (bearbeitet)

achso meinst...

 

naja bringt mir nicht viel wenn teile die bei meinen produkt fehlen eventuell in gleicher ausführung bei anderen produkten dabei sind ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

da fehlt ein ca 20mm stück, das geht sich nie aus. egal, wird montag an SIP herangetragen um ein vollständiges produkt zu bekommen.

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

nachdem SIP rumzickt und das fehlende teil zuerst von CRIMAZ aus IT geschickt kriegen muss, bevor sie es an meinen local dealer weiterschicken brauch ich eine zwischenlösung.

 

kann mir bitte jemand von euch der eine crimaz 1.0 bremspumpenlösung für et3 hat dieses zwischenstück in mm abmessen?

 

image.thumb.jpeg.4a411dae48e5824a3373c1fe3d17832d.jpeg

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
    • Beschreibung:   Ich biete hier eine nur einmal verbaute aber nicht gelaufene Rennwelle für die PX 80 an.  NP waren 210€ bei SIP, ArtNr 220274. Die Welle wurde fach- und sachgerecht montiert, d.h. ohne Gewalt und mit entsprechechenden Werkzeug in das Lager eingezogen und auch ebenso mittels Gewindekraft vorsichtig demontiert. Der Innenring wurde ebenso schonend abgezogen. Daher sind Lager, -sitze,WeDi-Lauflächen und Nuten wie neu!    Da sich das Ziel des Projektes mittlerweile geändert hat, ist die Welle nun übrig und steht zum Verkauf.    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/ oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.    Preis: 150 inkl.vers.Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).  Standort: 27755 Delmenhorst   Die Welle ist mein Eigentum. Bezahlung via Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung.
    • Kann man auf dem informe del vehicolo auch ersehen, ob er abgemeldet ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information