Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche nen 22er Gaser


Empfohlene Beiträge

Sorry, wenn ich Euch hier mit sowas nerve, aber in "Suche" liest das eh keiner, oder es ist in 0,nix hinten runtergefallen.

Der Einzige der drauf reagiert hat war der Sylvius (Danke !). Nur kann ich den Gaser dann ja auch direkt im Laden kaufen gehen (bitte nicht falsch verstehen, Sylvius.).

Alternativ bräuchte ich nen Ansaugstutzen (24er PHBL DO) für die kleinen Zylinder.

Ihr könnt mir aber auch sagen, ob sich das mit dem 22er/SH2 lohnt. Denn bevor ich mich am Ende mit nem schlecht einzustellenden Gaser

rumärgere organisier ich mir besser direkt was ordentliches.

Das ganze Jedöns soll mal auf nem auf 200cc gebohrten 175er Zylinder laufen.

Danke und Tschüss

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab auch zur Zeit so einen auf 200ccm gebohten Zylinder drauf.

Es ist ein Größerer Asaugstutzen als original drauf und ich fahr einen 25er Dellorto Gaser.

Ich bau aber jetzt auf TS1 um "wenn ich die Teile bekomme :-D "

Jetzt geht das ganze ca. 85 Sachen, ab und zu auch 90 mit dem original 125er Getriebe "Glaub ich zumindest" und original Auspuff.

Aber der Grund weswegen ich einen anderen Motor einbaue ist, das einem ab 80 Km/H

die Arme und der Hintern abfallen :-( durch die Vibrationen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die originalen Ansaugstutzen für 20er Vergaser haben ausreichend Fleisch, daß man se mit Dremel und Konsorten bis auf etwa 22, 23 mm aufschleifen kann...

24er PHB paßt - evtl dünnen Alustreifen (Bierdosen-Power) beilegen, dass die Nasen an der Schelle nicht zu viel Spannung kriegen und brechen...

Fahre diese Kombi schon immer - auf 200er Original, 205er Honda, 175er Conv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24er PHB paßt - evtl dünnen Alustreifen (Bierdosen-Power) beilegen, dass die Nasen an der Schelle nicht zu viel Spannung kriegen und brechen...

das hat ich auf 'ne Idee gebracht - der 24er PHB AD (alos zum klemmen) passt auf den Stutzen der TV2 und zwar genau! - der hat noch einiges mehr an Fleisch als der von der Serie 3 - fein fein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...achja, weil wir gerade über vergaser schreiben...

...hätt mir nicht gedacht, daß meine 125er LI mit dem 20er vergaser sowas von beschissen geht....selbst mit den düsen vom 18er und ner mageren fettnschraubenstellung säuft sie beim gasgeben fast ab und hat sehr wenig kraft untenrum...

..werd also wieder den 18er draufstecken...

grüße,

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal alle meine Ansaugstutzen zusammengelegt (GP200, GP150, SX150, Li125-3 und ein Unbekannter)

Dieser "Unbekannte" ist ca. 2 cm länger ist als die anderen. Der saß auf nem total verdreckten (Matsch u. Öl) 125er Zylinder drauf.

Kann's sein, dass der von ner Serie 2 ist? Der Querschnitt ist auf jeden Fall für 18er Gaser.

Hmmmm... und nen 22er Gaser such ich immer noch :-D

Danke

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information