Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwa - (null) am Beitragsende, tieferer Sinn?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

in den letzten Tagen mir aufgefallen, dass verschiedenen User in verschiedenen Topiks (null) ans Beitragsende setzen. Gibt es da einen tieferen Sinn? Erkennungsmerkmal für irgendwas? Forumsbug? Freimaurer? Illuminati? Nullplan?

Hatte ja nicht nur 5 Läufe sonder auch mehrere tausend Kilometer runter

(null)

iPhone macht

(null)

Das ist mein verständnis für solche geschichten als automatische Signatur. (schiss Handy)

(null)

Gruß, Ralf

Edith findet noch einen Nuller

Wieviel Spiel hatte das Lager im Kolben ?

(null)

Bearbeitet von freibier
Geschrieben (bearbeitet)

Brrrrr...also ähnlich schlimm wie der Spruch an EMails etc "geschrieben auf meinem i-weisderteufelwas..."

gruss

Wir haben unseren Eltern so'n Android-Tablet zu Weihnachten geschenkt (wir Jungs sind über die Welt verteilt), dann können wir immer schön skypen. Liegt bei den Ellis in der Küche. Als es um die Emaileinrichtung ging meinte mein Vadder: Was soll das denn mit diesem gesendet-von-gedöns. Da steht jetzt stattdessen "gesendet vom Küchentisch" drin. :wacko:

Bea wollte noch 'ne (elf)

Bearbeitet von hansen
Geschrieben

Wir haben unseren Eltern so'n Android-Tablett zu Weihnachten geschenkt ............ Liegt bei den Ellis in der Küche.

Ein Tablett in der Küche? Mensch wie fortschrittlich - das haben meine Eltern mehrfach und das schon bevor sie ein Computer hatten....

Schöne neue Welt :wacko:

Geschrieben

:wacko: Oh man, was für ein Scheiß, zum Glück hab ich keinen Eierkocher! Danke!

ich hab nen eierkocher, jeden tag vier stück, is gut für n füller.

(69)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nen eierkocher, jeden tag vier stück, is gut für n füller.

(69)

Hoffentlich haste auch genug Blätter zum Schreiben... :wacko:

Bearbeitet von api
  • Like 1
Geschrieben

Jetzt bin ich echt beruhigt... Ich hab das immer für ne etwas rustikale Anrede genommen und nahms ein wenig persönlich.

(zweiundvierzig)

Geschrieben

Mensch Ralle, das Ding war doch halbtot und ausgelutscht... guck doch vorher mal in die Suche, du Nerd.

(Lutscher)

Sorry!

(Dreiundzwanzig)