Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10th Challenge Scootentole - Mirecourt 17-20th of May, 2012! Open


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind ab Dienstag da, nachdem wir am Sonntag das 24 Stunden Rennen in Spanien gewonnen haben :wacko:

Geschrieben

Wir sind ab Dienstag da, nachdem wir am Sonntag das 24 Stunden Rennen in Spanien gewonnen haben :wacko:

es ist gut, die Träume zu behalten, wenn du erwachsen bist ....

:wacko:

(thanks google)

Geschrieben

Wir fliegen von Barcelona direkt nach Mirecourt. Der Truck mit dem Material wird aber auch erst am Dienstag dort sein ... :wacko:

@Mike: Habt Ihr genug Platz oder sollen wir Euren Pokal für den 2. Platz von Spanien nach Frankreich mitbringen? :wacko:

Geschrieben

Wir fliegen von Barcelona direkt nach Mirecourt. Der Truck mit dem Material wird aber auch erst am Dienstag dort sein ... :wacko:

@Mike: Habt Ihr genug Platz oder sollen wir Euren Pokal für den 2. Platz von Spanien nach Frankreich mitbringen? :wacko:

Da haben wir schon GOA draufgravieren lassen :wacko:

Geschrieben

Lenki,

To be confirmed:

* Open for training on Thursday, Friday and Sunday

* Saturday: 2 or 3 training per class in the morning, 2 or 3 rounds of race in the afternoon (depending on how many drivers we have). From 8:30AM to 7PM

FYI we will most probably have ABMoteur TV shooting a short documentary on our "sport" :) To be confirmed next week. :wacko: :wacko:

Geschrieben

Et pour les visiteurs : Est-ce qu'on a besoin d'une inscription aussi ou peut-on juste venir et planter une tente ? :wacko:

You're welcome !

For visitors (non-drivers staying over night), just register a 10euro fee on the spot to access the campsite facilities, including three breakfasts :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

paar bilder wenns jemand interessiert.

die pit bikes und der zip waren recht schnell unterwegs.

diese rennmoppedverschnittdinger eher nicht. die standen nur im weg rum :wacko:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Für ne Sitzbank hats nimmer gereicht? Oder willst Hornhaut fürs 24h Rennen züchten? :wacko:

haben wir runtergebaut, ging erstaunlich gut so :wacko: sinn der sache war das man weit vorne sitzt.

Geschrieben

Wir waren heute da, perfektes wetter 20C°, sehr viele sumo und kart fahrer waren da. Konnten aber in einer kleinen gruppe von ca. 7 Fahrern sehr gut trainieren.

Geschrieben (bearbeitet)

95 drivers registered.

Top drivers from ESC :wacko:

and...

Crimaz and Mauropapa from the VPI :wacko:

(Guest star, Massimo Quattrini !) :wacko:

And, :wacko:

affiche_soiree.jpg

Bearbeitet von KTy
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

95 drivers registered.

Top drivers from ESC :wacko:

and...

Crimaz and Mauropapa from the VPI :???:

(Guest star, Massimo Quattrini !) :wacko:

And, :wacko:

That means we have to stay at home??? :wacko::sly:

I didn´t know that we have any stars in the ESC?? :wacko:

@kty: howmany in K1??

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

I'am really looking forward to next week!

France, home of Largeframe-Racing!!! :wacko:

Hanseatic Racing will be attend with 3xK5 and 1xK3 (Me :wacko: )

Regards Andi :wacko:

Geschrieben

Guys, just one details, remember that this is a [cool as usual] "challenge scootentole", so it means we will run OUR class, which are:

C1+C7 = K6+K7

C2S = K5A + K5B

C2L = K3A + K3B

C3 = K1 + K2

C4 = K4

This way we have more time on the track ! Unbeatable value for money :wacko:

Provisional Planning

8h15: Drivers Briefing

Training (no timings) - 30 min

8h30 : Training C1+C7

9h00 : Training C2L+C4 grosses coques

9h30 : Training C2S+C3 petites coques

Qualifying - 30 min

10h00 : Qualification C1+C7

10h30 : Qualification C2S

11h00 : Qualification C2L

11h30 : Qualification C3

12h00 : Qualification C4

12h30-14h00 Lunch time/ Track Closed

13h50: Drivers Briefing pilotes

Races (Setting grid + 10 minutes + 2 laps)

14h00: Race-1 C1+C7

14h20: Race-1 C2S

14h40: Race-1 C2L

15h00: Race-1 C3

15h20: Race-1 C4

15h40: Race-2 C1+C7

16h00: Race-2 C2S

16h20: Race-2 C2L

16h40: Race-2 C3

17h00: Race-2 C4

17h20: Race-3 C1+C7

17h40: Race-3 C2S

18h00: Race-3 C2L

18h20: Race-3 C3

18h40: Race-3 C4

followed at 19:30 by:

- Podium / Awards.

- Raffle.

- Apéritif

Geschrieben

Moin!

3 Races that is awesome! :wacko: I like how the Race Day is planned.

Would be great if this was also in the ESC possible. :wacko:

See you, Andi :wacko:

Geschrieben

Don't forget that you can train on Thursday, Friday (scooter-only day) and Sunday for 15e/25e (half/full day) !! :wacko:

Geschrieben

Guys, just one details, remember that this is a [cool as usual] "challenge scootentole".

Also nicht vergessen. Kopie vom Führerschein und ärztliches Artest mitbringen. ESC Startnummern können bleiben.

Geschrieben

Wenn du das Scootentole Rennen mitfahren willst braucht du eine Bestätigung die nicht älter als 6 Monate sein darf, In der Bestätigung reicht das du in geistigem und körperlichen Zustand bist an RennEvents teilzunehmen, da reicht ein Einzeiler vom Hausarzt. Die Jungs brauchen das für ihre Versicherung und lassen keinen auf den Kurs ohne den "Wisch".

Als Vorlage hier der Text von meinem Hausarzt: Hiermit bestätige ich, dass Herr "xvz", geboren am "xvz" derzeit in gesundem physischem und psychischem Zustand ist um an Sportveranstaltungen teilzunehmen. Unterschrift, Stempel (reicht in Deutsch)

Ich tu was ich kann um Frankreich mitzunehmen....aber den WIsch brauch ich auch noch, meiner ist von 2011 :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

schon wieder dieser Extra :wacko::wacko: .

geht das den nicht irgendwie anderst??? Kostet wieder einen Haufen Kohle beim Arzt!!!!

@KTY: is this Attest neccessary?? is a expensive Private Racing insurance (copy) not enough???

Bearbeitet von bootman

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information