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10th Challenge Scootentole - Mirecourt 17-20th of May, 2012! Open


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Info kommt mal wieder super früh. Keine Ahnung ob das jetzt noch irgendwie läuft... :wacko:

Geschrieben

Servus Renngemeinde.

Kann Jemand Stage6 Bremsbeläge für den Stage6 4-Kolbensattel mit der Bezeichnung S6(-et1402bb)

nach Frankreich mitbringen?

Am Besten in rauhen Mengen :wacko:

Danke

Andal

Geschrieben

Die Info kommt mal wieder super früh. Keine Ahnung ob das jetzt noch irgendwie läuft... :wacko:

Hey Schatz.

Kommst Du nach Frankreich?

Dachte Du fährst bei Springrace mit!?

Bussi

Andal

  • Like 1
Geschrieben

Sorry guys, yes, for this specific event, no need for the medical certificate !

If you have DMV insurance, come with it.

If you don't have insurance, we will cover you. :wacko:

Geschrieben

Andal, vermisse dich so sehr das ich mit deiner Traumfrau direkt nach dem springrace zu euch fahr...

  • Like 1
Geschrieben

Regenreifen einpacken !

:wacko:

Was braucht man denn um bei den Trainings mitzufahren? Attest? Wird arg knapp.

Muss man sich da irgendwie versichern? Kann mich da wer aufklären? ; )

Gruß

Jonas

am besten DMV Versicherung

Geschrieben

Was braucht man denn um bei den Trainings mitzufahren? Attest? Wird arg knapp.

Muss man sich da irgendwie versichern? Kann mich da wer aufklären? ; )

Gruß

Jonas

fürs training musste ich vor zwei wochen einfach nur 25 euro waren es glaub ich hinlegen und gut ist

Geschrieben

hier steht alles drinne..... bis donnerstag vorort

Sorry guys, yes, for this specific event, no need for the medical certificate !

If you have DMV insurance, come with it.

If you don't have insurance, we will cover you. :wacko:

Geschrieben

Reicht da jetzt schon die DMV Karte? Kopie vom Führerschein brauchts auch oder wat? Bitte mal Zusammenfassung...und wenn ich komm regnet es nicht!!!

:wacko:

Geschrieben

Schön wars in Frankreich :wacko:

Am REnntag war dann nach den ersten REnnläufen leider ein wenig Regenlotto angesagt. K5 bzw. C2s hat es 2x mit während des Laufes einsetzendem Nieselregen erwischt. Fährt sich spannend mit zu kalten TT92 Reifen. In C3 bzw. K1+K2 gabs dafür 2 spannende Läufe mit Regenreifen, einmal abtrocknend gegen Ende hin und einmal Full-Wet.

Es gibt dieses mal viel feines Videomaterial. Zu Beginn mal der erste von drei C2S Läufen mit meinem Einheitsklasse Moped:

Ich glaube mein Drehschieber K5 Motor wirft doch nicht so viel Leistung ab wie erhofft. Bin mal gespannt auf die Rolle in Liedolsheim...

Heute Abend gibts dann noch den ersten von drei C3 Läufen, gefilmt von Maniac. Der Rest inkl. der Nassrennen mit viel Sturzperformance folgt dann morgen Abend, C2S immer von mir und C3 dann noch 2x mit Marcos Renncomeback 2012.

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    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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