Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10th Challenge Scootentole - Mirecourt 17-20th of May, 2012! Open


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Info kommt mal wieder super früh. Keine Ahnung ob das jetzt noch irgendwie läuft... :wacko:

Geschrieben

Servus Renngemeinde.

Kann Jemand Stage6 Bremsbeläge für den Stage6 4-Kolbensattel mit der Bezeichnung S6(-et1402bb)

nach Frankreich mitbringen?

Am Besten in rauhen Mengen :wacko:

Danke

Andal

Geschrieben

Die Info kommt mal wieder super früh. Keine Ahnung ob das jetzt noch irgendwie läuft... :wacko:

Hey Schatz.

Kommst Du nach Frankreich?

Dachte Du fährst bei Springrace mit!?

Bussi

Andal

  • Like 1
Geschrieben

Sorry guys, yes, for this specific event, no need for the medical certificate !

If you have DMV insurance, come with it.

If you don't have insurance, we will cover you. :wacko:

Geschrieben

Andal, vermisse dich so sehr das ich mit deiner Traumfrau direkt nach dem springrace zu euch fahr...

  • Like 1
Geschrieben

Regenreifen einpacken !

:wacko:

Was braucht man denn um bei den Trainings mitzufahren? Attest? Wird arg knapp.

Muss man sich da irgendwie versichern? Kann mich da wer aufklären? ; )

Gruß

Jonas

am besten DMV Versicherung

Geschrieben

Was braucht man denn um bei den Trainings mitzufahren? Attest? Wird arg knapp.

Muss man sich da irgendwie versichern? Kann mich da wer aufklären? ; )

Gruß

Jonas

fürs training musste ich vor zwei wochen einfach nur 25 euro waren es glaub ich hinlegen und gut ist

Geschrieben

hier steht alles drinne..... bis donnerstag vorort

Sorry guys, yes, for this specific event, no need for the medical certificate !

If you have DMV insurance, come with it.

If you don't have insurance, we will cover you. :wacko:

Geschrieben

Reicht da jetzt schon die DMV Karte? Kopie vom Führerschein brauchts auch oder wat? Bitte mal Zusammenfassung...und wenn ich komm regnet es nicht!!!

:wacko:

Geschrieben

Schön wars in Frankreich :wacko:

Am REnntag war dann nach den ersten REnnläufen leider ein wenig Regenlotto angesagt. K5 bzw. C2s hat es 2x mit während des Laufes einsetzendem Nieselregen erwischt. Fährt sich spannend mit zu kalten TT92 Reifen. In C3 bzw. K1+K2 gabs dafür 2 spannende Läufe mit Regenreifen, einmal abtrocknend gegen Ende hin und einmal Full-Wet.

Es gibt dieses mal viel feines Videomaterial. Zu Beginn mal der erste von drei C2S Läufen mit meinem Einheitsklasse Moped:

Ich glaube mein Drehschieber K5 Motor wirft doch nicht so viel Leistung ab wie erhofft. Bin mal gespannt auf die Rolle in Liedolsheim...

Heute Abend gibts dann noch den ersten von drei C3 Läufen, gefilmt von Maniac. Der Rest inkl. der Nassrennen mit viel Sturzperformance folgt dann morgen Abend, C2S immer von mir und C3 dann noch 2x mit Marcos Renncomeback 2012.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Gehäuse sollte hier keine Probleme machen. Habe selber so einen alten Motor mit neuen Spulen und Polrad im Betrieb. Du hast bei den Spulen ja auch einen kleinen (Montage)Spielraum - wenn du sie bei der Montage nach innen drückst wird der Spalt größer. Oder umgekehrt - so hatte ich es schon geschafft, dass die Spulen am Magnet geschliffen haben.   Die Überspannung kommt vermutlich durch die höherer Drehzahl. Du hast ja keinen Originalzylinder verbaut (sieht zumindest so aus). Ich fahre in allen nicht originalen Motoren einen Spannungsbegrenzer - seit dem keine Probleme mehr mit den Birnen!   Frage: Warum ist der gelbe Teil vom alten Kondensator noch an den Kontakten verbaut? Der ist doch schon stillgelegt...   PS: deine Konstruktion mit dem Kondensator würde ich außen an der Spule anbauen. Dann das Kabel aus dem Motor rausführen und dort aufstecken. Da sie aber bei dir unter dem Motor sitzt einfach am Kondensator etwas längere Kabel dafür anlöten. Dann kannst du es bequem oben verbauen und hast die Möglichkeit ihn zu ersetzen ohne den Motor auszubauen. Die "Beinchen" brechen gerne ab. wenn das alles nicht vergossen wird - in so einem Fall kannst du nämlich alles ausbauen. Habe ich auch so gemacht     
    • Eben nicht! Hab doch oben geschrieben, dass es nicht ausreicht.    Es geht um die das Vorgelege/ Tannenbaum, die Nebenwelle ist für mich die Achse.   Hier nochmal der Anschlag für den Bund der Achse im Vorgelege. Dieser sitzt bei original Piaggio 2-3mm tiefer, so dass die Achse weiter durchrutscht um sie problemlos in die Bohrung zu stecken.  
    • Bei mir is am Dienstag auch was angekommen. Wat bin ich jespannt!! 
    • Guten Morgen, danke dir für deine genau Rückantwort 😊👍 Genau das mit den Rahmennummern und der Gesamtstückzahl Wusste ich. Ich hab selber eine Deutsche Nuova. Mich hätte es einfach Interessiert ob Jemand darüber genauere infos hat. Hab sogar schon gehört das wenige Hundert produziert worden sollen. Piaggio konnte mir leider nicht weiterhelfen. Und das KbA auch nicht.    danke dir und Frohe Weihnachten 🎁 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information