Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1st Endurance Challenge Scootentole - MagnyCours-Club - October 21st,


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

what kind of Laptiming you will have? Does it make sense to have a Netbook to get the laptiming live via WLAN ?

Kummi

Geschrieben

I am not sure about WiFi.... But there will be 4 large TV screens to follow timing....

Some famous italians are already at the circuit ! :-D

See you there.... :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

eieiei...

hat sich bei euch wieder ein zündkerzennippel losgerappelt?

"duckundweg"

..wer lesen kann...

ps: kannst dem putz sagen das der spengler meister ist!

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Marco geht's gut, Roller kpl. hin. Rahmen + Lenkstange + Lenker verknotet. Ist halt ein bisschen mehr kinetische Energie als bei ESC :-(

Geschrieben

resultatsendurance2012.png

CHALLENGE SCOOTENTOLE 2012 - MAGNY COURS - COURSE

21/10/2012 19:06:5110:03:52

Pos. N° Pilote / Driver Nb. tours / Nb Laps Ecart 1er / Gap 1st Tps. tour / Time Lap Meilleur tour / Best Lap Ecart avec prec.

1 23 Authentik Scooter I 337 - 1:45.282 1:35.903 -

2 7 Burzock Team 320 17 Tr. 2:00.267 1:39.104 17 Tr.

3 10 70's ScooterBoys Team 310 27 Tr. 1:52.737 1:41.246 10 Tr.

4 18 GDB Small 303 34 Tr. 1:52.642 1:47.885 7 Tr.

5 5 Wok Café Team 302 35 Tr. 2:00.066 1:47.013 1 Tr.

6 4 VCA-Vespa Club Auvergne 301 36 Tr. 1:49.459 1:46.956 1 Tr.

7 25 Racing Mob Creusot 301 36 Tr. 1:49.194 1:47.453 4:01.858

8 6 Frog Team 294 43 Tr. 1:53.364 1:47.919 7 Tr.

9 8 VSS Racing Team 293 44 Tr. 2:40.255 1:48.365 1 Tr.

10 12 Mormoila Drouille Sud-Est 291 46 Tr. 1:55.598 1:49.390 2 Tr.

11 22 Authentik-Casa Lambretta 289 48 Tr. 1:54.534 1:46.919 2 Tr.

12 17 GDB Large 289 48 Tr. 1:52.831 1:49.956 0.962

13 21 Italian Scoot 288 49 Tr. 1:44.009 1:41.599 1 Tr.

14 9 Stihl Racing Team 284 53 Tr. 2:02.448 1:56.823 4 Tr.

15 11 70's ScooterGirls Team 279 58 Tr. 2:22.096 1:51.883 5 Tr.

16 14 GDM-Vespa Club des Savoies 274 63 Tr. 2:45.654 1:49.094 5 Tr.

17 20 La Drouille Racing team 259 78 Tr. 1:59.663 1:52.031 15 Tr.

18 13 SPRT 258 79 Tr. 2:04.353 1:48.048 1 Tr.

19 26 Mito Lambretta squadra corse 247 90 Tr. 1:55.457 1:37.900 11 Tr.

20 28 Imola Corsa 237 100 Tr. 1:39.363 1:34.768 10 Tr.

21 19 GSF SCK Endurance Team 234 103 Tr. 1:35.596 1:34.959 3 Tr.

22 3 Sqooter.Com ASCC Racing 233 104 Tr. 2:41.146 1:37.975 1 Tr.

23 1 Véloce Racing 231 106 Tr. 2:05.623 1:56.688 2 Tr.

24 27 Black Out 230 107 Tr. 1:58.214 1:44.362 1 Tr.

25 15 TVSC 228 109 Tr. 2:03.202 1:40.488 2 Tr.

26 16 Fuckin'Team 227 110 Tr. 2:13.139 1:43.669 1 Tr.

27 24 Authentik Scooter II 226 111 Tr. 1:55.750 1:45.703 1 Tr.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Der Livestream war echt Klasse. So war die Herbstwanderung doch recht abwechselungsreich gsf_whistling.gif

Also nachdem was ich verfolgt habe, konnte das GSF Team seine Pole direkt in eine Führungsposition umsetzen, wobei Authentic knapp dahinter lag. So gegen 2h Renndauer gab es mal einen kurzen Führungswechsel (Pit-Stopp?). Doch dann war GSF wieder vorne und konnte eine solide 2 Runden Führung herausfahren. Nach 3 Stunden muss das erste Regenschauer eingesetzt haben, da die Rundenzeiten auf Ü 2 min anstiegen. GSF kontrolliert die Spitze mit 2 Runden Vorsprung. Authentic läßt nicht locker und ist Zeitmäßig die einzigen, die auf dem GSF Niveau liegen. Gegen 5 Stunden setzt - glaubt man den Rundenzeiten - die zweite Regenzeit ein. Bei Rundenzahl 170 erwischt es GSF mit dem Auspuff und der 2 Runden Vorsprung wandelt sich in einen 13 Runden Rückstand. Die Teams Scooter Boys und Burzock liegen nun vor GSF, die mit ca. 5 schnelleren Rundenzeiten die Verfolgung aufnehmen. Authentik fährt zu dieser Zeit auch mal bis zu 2 Sekunden schneller als GSF. Nach 7h hat GSF wieder den 2. Platz, liegt aber immer noch 13 Runden hinter Authentic, die mit 1:41 rund 3 Sekunden langsamer als GSF fahren. 25 Minuten später muss dann der Crash von Marco gewesen sein und GSF wurde auf den 21. Platz durchgereicht. Gute Besserung Marco!

Stark fand ich die solide Leistung von Stihl-Racing, die nach durchwachsenen Training zwischenzeitlich bis aus den 13. Platz vorkamen und die Motorsägen schließlich als 14. die chequered flag sahen. Congratulazione di vostro risultato, Toni! Prima Cosa !!!!

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Halt habe mich vertan! Nicht hero sondern @Quickshifter war gemeint! Größere Töpfe sind immer besser, scheitert aber oftmalig an der begrenzten Stellfläche.
    • Was bricht, das bricht. Wenn die verbliebenen Wurzeln im Substrat stecken, bekommen sie viel besser Nahrung, somit sind weniger Wurzeln nötig. Deine sieht echt krass aus. Diese Originaltöpfe sind eh meist zu klein. Dann sieht die Pflanze zwar größer aus, allerdings darf man dann bald wieder umtopfen.
    • Der bevorzugte Standort von solchen Pflanzen sind meistens helle Standorte (Fenster) mit erhöhter Luftfeuchtigkeit (Bad-WC), da sie dort mit extrem geringer Bewässerung auskommen. Nach der Blüte topfen ist immer gut, da in der Blühphase die Pflanze extrem versorgungsbedürftig ist. Wenn @hiro LRSC damit gute Erfahrung gemacht hat, wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Nicht das du aus Versehen, statt dem Klopapier die Wurzeln erwischt! Eventuell dauert es dann ggf. länger bis zur nächsten Blüte. Die Luftwurzeln brechen leicht, aber das hast du eh schon bemerkt. Grundsätzlich gehören die etwas unappetitlichen Wurzeln zum Erscheinungsbild einer tropischen Pflanze dazu. Meistens sind es in der Natur Sekundärpflanzen und da kann die Nährstoff- und Wasserausnahme nur über diese Bewurzlungsart erfolgen bzw. gibt dann der Pflanze auch die notwendige Stabilität.    
    • Hallo Ich suche einen Schwingsattel mit aufnahme und Gepäckbrücke, sollte noch anschaulich sein. Farbe ist egal. Falls Ihr was im Angebot habt bitte mit Fotos und Preisvorstellung. Gruß Miccaa      
    • Yes! @Spiderdust und @t4. dürfen sich auf eine wohltuende Rachenvergoldung freuen 🍻 Es ist tatsächlich ne MV 160 von 1968. Mal gucken, ob da noch was von dem blauen O-Lack zu retten ist 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung