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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kein wunder wenn nicht umgedüst wurde!

normal sollten da so 2-2,5ps und etwas band fehlen, wenn die düserei einigermassen passt!

Klar, aber auch ohne Luftfilter und passender Bedüsung fehlt da noch bischen was bis 35PS :wacko:

Geschrieben

dann machst du echt was falsch und ich wohl auch!!!

andere stecken ja nur und haben 35ps :wacko:

wenn ich deine kurve sehe, wird mir der charger immer unsympathischer.

der kann ja mal untenrum rein gar nix und obenrum lässt er eigentlich auch nicht wirklich viel zu.

irgendwie kacke das dingen :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

hm, gut ich möchte ne 200er aufbauen mit alltagstauglichen 30-35ps will aber eigentlich keine drehorgel draus machen daher muss ich mal n bisken info sammeln.

ich hab aber eigentlich bock auf geteilten auslass und stehbolzen versetzen.

wahnsinn, wie die ansprüche in den letzten jahren gestiegen sind!

ach ja, die diskusion "lippe/glocke" & "polieren/golfball" gabs vor 2-3 jahren auch schon mal ...

Bearbeitet von Han.F
Geschrieben

dann machst du echt was falsch und ich wohl auch!!!

andere stecken ja nur und haben 35ps :wacko:

wenn ich deine kurve sehe, wird mir der charger immer unsympathischer.

der kann ja mal untenrum rein gar nix und obenrum lässt er eigentlich auch nicht wirklich viel zu.

irgendwie kacke das dingen :wacko:

War ja klar dass das kommen würde :wacko:

Ich mag den Charger.Noch! Es sei denn, da kommt was mit mehr band. Würde ja gerne mal nen K2 testen auf meinem Polossi.

Geschrieben

Zylinderkopf is der mit der Zentrallen kerze , hat es im set gegeben für 360 euro. ich glaub die verdichtund ist 12,5:1, bin mir aber net mehr sicher

Der H.T.S.R. (High Turbolence Squish Racing) Kopf kommt mit konzentrischem Brennraum für eine optimale Verwirblung.

( http://www.sip-scoot...+px200+_3813478 )

Ui, grad gesehen, da bin ich aber skeptisch das der Malossikopf das Richtige ist für das was Du mit dem Motor vorhast.

Ich kenn die NSR Auspuffanlagen nicht, aber bei vielen der modernen Deutschen Anlagen fährt man eher mit weniger Verdichtung.

Geschrieben

halte ich für ein Gerücht!

ich nicht!

der ist besser als du denkst.

wenn ihr am 21. am prüfstand seid, soll der masch mal den rz für deine kiste mitbringen.

Ui, grad gesehen, da bin ich aber skeptisch das der Malossikopf das Richtige ist für das was Du mit dem Motor vorhast.

Ich kenn die NSR Auspuffanlagen nicht, aber bei vielen der modernen Deutschen Anlagen fährt man eher mit weniger Verdichtung.

ich auch!

würd da mal so max 10:1-11:1 testen.

Geschrieben

wie vorher schonmal angemerkt, ich würd auch bei NSR mal fragen was mit dem Auspuff am Besten geht.

Ansonsten hat der PXler ja schon ne Bandbreite angesagt ...

uU. kann der Gravedigger den Mallekopf umarbeiten, Kodi kann man da wohl nicht integrieren (hab auch so einen und hab ihn dazu mal gefragt), müsste also auf reine Fudi gefahren werden.

Geschrieben

dann machst du echt was falsch und ich wohl auch!!!

andere stecken ja nur und haben 35ps :wacko:

wenn ich deine kurve sehe, wird mir der charger immer unsympathischer.

der kann ja mal untenrum rein gar nix und obenrum lässt er eigentlich auch nicht wirklich viel zu.

irgendwie kacke das dingen :wacko:

Wieviele Kurven mit über 36 PS und Charger soll ich raussuchen für dich :wacko:

Für "MICH",ist der Charger der beste Auspuff für die Largeframe,bezogen auf Druck von unten und Spitzenleistung.Genau die richtige Mischung aus allen Welten.

Der gezeigte Motor hat irgendwo noch ein starkes Leistung´s fressendes Manko würde ich mal tippen. Hier fehlen in der Spitze schon mal mindestens 3 PS.Unten sollte auch ein wenig mehr kommen.Dafür reicht der 33er Keihin alle mal.

Ich hab auch ne Kurve mit 33er Keihin und über 35PS mit Charger und 60er Welle.......

Geschrieben

Charger hatte bei mir auch eine "schöne" Kurve, viel Druck und relativ früh (allerdings auch die geringste Vorresoleistung, nur um 10PS), der Charger baut mir aber zu groß am Belly ... für um die Ecken zu fahren. Band war um 3000 über 20PS ... @ PXler, jaja ich weiß, muss mindestens 4000 ... :wacko:

ich lerne noch ...

Geschrieben

4k wären geil, kenn ich aber eigentlich auch nur 2 largeframemotoren die das können.

also nicht so schlimm und es sei dir verziehen :wacko:

hast du mal kurve dazu?

gern auch per pm.

Geschrieben

Tippe auf 17,2 PS !

...das wär dann deutlich schwächer als mein 166er, daß geht nicht! Dann häng ich doch den S&S EMO drunter :wacko:

Geschrieben

...das wär dann deutlich schwächer als mein 166er, daß geht nicht! Dann häng ich doch den S&S EMO drunter :wacko:

Da hat er recht :wacko: Die 20 wirst du damit nur sehr schwer knacken.

Geschrieben

4k wären geil, kenn ich aber eigentlich auch nur 2 largeframemotoren die das können.

also nicht so schlimm und es sei dir verziehen :wacko:

hast du mal kurve dazu?

gern auch per pm.

Ich kann mir nicht vorstellen das es nur 2 LF-Motoren mit 4k über 20 gibt, mein M1X hat ja schon 4,5k...

Geschrieben

@schoeni: was hattets denn da für steuerzeiten am malle?

Ist nicht meiner gewesen. Der war nur bei uns am Prüfstand. Ich glaub 194°,aber genau weis ich´s nicht mehr.

Geschrieben

ok, danke.

hab mich da nur gewundert, wie früh bei manchen (unter anderem dieser hier) der charger in reso geht....und warum das so ist....

bei mir auf smallblock geht die cobra sehr viel später in reso....

Geschrieben

Da hat er recht :wacko: Die 20 wirst du damit nur sehr schwer knacken.

Hmmm... vielleicht sollte ich doch ein wenig am Auslass bei... Aber wieviel mit dem original Polinikolben??

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht vorstellen das es nur 2 LF-Motoren mit 4k über 20 gibt, mein M1X hat ja schon 4,5k...

dann kenn ich jetzt halt 3!

ich glaub aber alle zusammen liegen weit unter den fingern an den 2 händen!

Bearbeitet von PXler

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