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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

serie pro ist eine rubrik bei sip dazu gehört alles - s & s, mmw, undi, sip eigenentwickling etc.

wusste ich auch noch nicht!

wieder was gelernt :wacko:

Geschrieben

dann kenn ich jetzt halt 3!

ich glaub aber alle zusammen liegen weit unter den fingern an den 2 händen!

Mir fallen spontan schomal fünf Motoren ein die das können. Aber alle auf Smallblock oder T5 Basis. :wacko:

Geschrieben

Mir fallen spontan schomal fünf Motoren ein die das können. Aber alle auf Smallblock oder T5 Basis. :wacko:

eh klar, die mädchenmotoren können mal gar nix!

sag mal an welche das denn sind, kurven (auch per pn) wären auch nett.

muß mir dann wohl alles durchgegangen sein, ich kenn die nämlich nicht.

Geschrieben

nein, mmw gehört nicht dazu.....

tatsächlich, gerade nochmal geschaut - mmw sind bei rubrik der extreme parts - gefallen mir aber trotzdem sehr gut

Geschrieben

eh klar, die mädchenmotoren können mal gar nix!

sag mal an welche das denn sind, kurven (auch per pn) wären auch nett.

muß mir dann wohl alles durchgegangen sein, ich kenn die nämlich nicht.

Ich hab die Kurven gefunden. Ich vermute aber, dass Du die alle schon mal gesehen hast. :wacko:

Undi T5 Falc.pdf

Florian T5 Malossi.pdf

Sven M1X.pdf

Nico M1X.pdf

Moritz T5 Polossi.pdf

Von Markus seinem M1X hab ich keine Kurve. Der hat aber auch ein Band von über 4k.

Viele Grüsse,

Moritz

Undi T5 Falc.pdf

Florian T5 Malossi.pdf

Sven M1X.pdf

Nico M1X.pdf

Moritz T5 Polossi.pdf

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mit Nordspeed geschrieben kann den neuen malossi 11,5-12,5:1 ohne Probleme fahren.

Wird sich in der Praxis mit ziemlicher Sicherheit nur realisieren lassen wenn kein Leistungsstarker Deutscher Auspuff der neuen Generation verbaut ist.

Im Betrieb schaut das dann meistens so aus das 1:10,5 noch geht.Alles drüber dann bereits oft zum klingeln neigt. Mehr als 1:11 hab ich da noch nicht klingelfrei umsetzten können.

Einzige Ausnahme ist der S&S Kopf !

Bearbeitet von schoeni230
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab nordspeed geschrieben was für eine verdichtung das ich brauch , sie haben mir das zurückgeschrieben.

@schuggi: woher willst du wissen was ich verdiene???? Is alles aus Pump... was sonst :wacko::wacko:

Was für werte brauchst den

Bearbeitet von hausi
Geschrieben

Am Stuffer geht aber links und rechts noch was, oder täuscht das Bild? Und wenn schon dabei bist kannst ja gleich den Steg noch leicht abrunden :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Am stuffer geht net mehr viel hab an jeder seite nur mehr 1 mm stehen ansaugrohr is ein 36

Bearbeitet von hausi
Geschrieben

so erste propefahrt mit dem motor , hab das gleiche proplem wie mit dem polini motor , beim hochdrehen bekomm ich schwer den gang rein und raus , an was kann des liegen,

cosa kulu mit ring xl feder, verschweißt..... 5 belege

der motor geht schon mal wie sau ...ggg

Geschrieben

so erste propefahrt mit dem motor , hab das gleiche proplem wie mit dem polini motor , beim hochdrehen bekomm ich schwer den gang rein und raus , an was kann des liegen,

cosa kulu mit ring xl feder, verschweißt..... 5 belege

der motor geht schon mal wie sau ...ggg

ich hab mit 5 belägen ähnliche erfahrungen. scheint dann einfach zu eng zu sein! habe bisher noch keinen ausweg gefunden. ich hab doe xxl federn vom lth

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    • PX alt hat doch nur diese schwarze Box, wo die Kabelschuhe reinsortiert werden oder täusch ich mich da? (Hab das Ding schon vor langer Zeit rausgeworfen...)   Ich seh da als Alternative mit mehr Plätzen entweder (billich aber wahrscheinlich krieg ich hier wieder -Reaktionen) Lüsterklemmen oder eben Wago-Durchgangsverbinder. Letztere gibt's von einzeln bis zu fünf auf einer Halteplatte, von denen man natürlich wiederum mehrere nebeneinander unter die Kaskade donnern kann.
    • Wieviel polig brauchste denn ? Vielleicht ist das hier was für Dich ? Gibt es mit unterschiedlicher Anzahl Kontakte.   https://www.wago.com/de/steckverbinder/1-leiter-stiftleiste/p/231-620_019-000
    • Die Rechtsschutzversicherung muss grds. immer dann Deckungszusage erteilen, wenn das Ergebnis des Prozesses von einer Beweisaufnahme abhängt, eine "vorweggenommene" Beweiswürdigung ist nur in ganz begrenztem Umfang möglich. Es müsste nahezu ausgeschlossen sein, dass die Beweisaufnahme zu einem für den Versicherungsnehmer positiven Ergebnis gelangt. Ich habe es persönlich noch nicht erlebt, dass die RSV aus diesem Grund die Deckung versagt bzw. eine zunächst ablehnende Haltung bis zum Ende durchgehalten hat.
    • Mittlerweile ist der Motor auch fertig glasperlengestrahlt. Natürlich alle Gewinde und Lagersitze abgedeckt.    
    • Die Membranblöcke von den Minarelli AM 6 und KTM SX 50 /65 bis bj. 2008 müssten die passenden sein.  Die haben zumindest den gleichen Lochstich wie die vmc 
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