Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Glockenwelle oder Lippenwelle


hausi

Empfohlene Beiträge

Mir fallen spontan schomal fünf Motoren ein die das können. Aber alle auf Smallblock oder T5 Basis. :wacko:

eh klar, die mädchenmotoren können mal gar nix!

sag mal an welche das denn sind, kurven (auch per pn) wären auch nett.

muß mir dann wohl alles durchgegangen sein, ich kenn die nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eh klar, die mädchenmotoren können mal gar nix!

sag mal an welche das denn sind, kurven (auch per pn) wären auch nett.

muß mir dann wohl alles durchgegangen sein, ich kenn die nämlich nicht.

Ich hab die Kurven gefunden. Ich vermute aber, dass Du die alle schon mal gesehen hast. :wacko:

Undi T5 Falc.pdf

Florian T5 Malossi.pdf

Sven M1X.pdf

Nico M1X.pdf

Moritz T5 Polossi.pdf

Von Markus seinem M1X hab ich keine Kurve. Der hat aber auch ein Band von über 4k.

Viele Grüsse,

Moritz

Undi T5 Falc.pdf

Florian T5 Malossi.pdf

Sven M1X.pdf

Nico M1X.pdf

Moritz T5 Polossi.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Nordspeed geschrieben kann den neuen malossi 11,5-12,5:1 ohne Probleme fahren.

Wird sich in der Praxis mit ziemlicher Sicherheit nur realisieren lassen wenn kein Leistungsstarker Deutscher Auspuff der neuen Generation verbaut ist.

Im Betrieb schaut das dann meistens so aus das 1:10,5 noch geht.Alles drüber dann bereits oft zum klingeln neigt. Mehr als 1:11 hab ich da noch nicht klingelfrei umsetzten können.

Einzige Ausnahme ist der S&S Kopf !

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nordspeed geschrieben was für eine verdichtung das ich brauch , sie haben mir das zurückgeschrieben.

@schuggi: woher willst du wissen was ich verdiene???? Is alles aus Pump... was sonst :wacko::wacko:

Was für werte brauchst den

Bearbeitet von hausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erste propefahrt mit dem motor , hab das gleiche proplem wie mit dem polini motor , beim hochdrehen bekomm ich schwer den gang rein und raus , an was kann des liegen,

cosa kulu mit ring xl feder, verschweißt..... 5 belege

der motor geht schon mal wie sau ...ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erste propefahrt mit dem motor , hab das gleiche proplem wie mit dem polini motor , beim hochdrehen bekomm ich schwer den gang rein und raus , an was kann des liegen,

cosa kulu mit ring xl feder, verschweißt..... 5 belege

der motor geht schon mal wie sau ...ggg

ich hab mit 5 belägen ähnliche erfahrungen. scheint dann einfach zu eng zu sein! habe bisher noch keinen ausweg gefunden. ich hab doe xxl federn vom lth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gestern mit 70 das Hinterrad verloren! Das hat sich nach oben verkeilt, bin dann auf dem blockierten Reifen, der Polinibox und der Bremsmimik  schön geradeaus gerutscht und zum Stehen gekommen. Richtig Schwein gehabt!   Original Piaggio 1982, Mutti war ordnungsgemäß angezogen, die sitzt nach wie vor bombenfest. Einfach zack abgebrochen     Wäre beruhigend zu wissen, wie das passieren kann?!  
    • Meine erste fahrerfahrung mit der Box.  Ich bin heute nach Feierabend mal kurz zum Teilehändler gefahren.  Sobald der Motor warm geworden ist wuchs die Freude, obwohl Vergaser jetzt deutlichch zu fett eingestellt ist.  Drehmoment ist deutlich spürbar da.    Aus dem drehzahlkeller ist bereits genug Drehmoment da, das man eine gute Beschleunigung merkt.  Ausdrehen konnte ich die Box leider noch nicht.  Im zweiten Gang kann man das Rad vorne sogar leichtfüßig machen.    Zum setup Italkast gr-v 132 direkt gesaugt unbearbeitet.  Vergaser 30er oko Kw bgm vollwange 151/105 Qk 1.2 Steuerzeiten 120-121 /178-179  Primär polini evo  2.65 wahlweise auf 2.56 möglich.     
    • Ja geb ich dir recht aber dann muss mann zuviel der Box umschweißen.  Ziel war mit wenig Veränderungen die Box unter der backe zu bekommen.  Und bei meiner Verlegung wurde an der Krümmerlänge nicht viel gekürzt.  Denke das ist dann ein Kompromiss mit dem man leben kann. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information