mottin86 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hm, das versteh ich net. mehr scheiben baut man ja rein, wenn man n größeres moment übertragen muss, also bei mehr leistung. wenn die gänge haken, trennt die kupplung nicht richtig, was ja diverse gründe haben kann. aber nen belag mehr nehmen wegen ganghaken kenn ich so jetzt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.Stell die Kupplung mal gescheit ein und dann läuft das auch ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so hab mir jetzt die neue cosa cnc evo bestellt.... von s&s@:Laser . ih glaub ah kupplung einstellen kann ich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So wie Zylinder fräsen Dann drück ich mal die Daumen, das es an der Kupplung lag!Du machst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @ Laser . es is noch kein meister vom himmel gefallen , wegen einen zylinder den man verfräst,.... ich brauch an aschenbecher auch für des geht er noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @ Laser . es is noch kein meister vom himmel gefallen , wegen einen zylinder den man verfräst,.... ich brauch an aschenbecher auch für des geht er nochRecht haste Kann da ein Lied von singen!Das wird schon mit der neuen Kupplung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) so die ergebnisse sind da.setup:221 malossi mit glockenwellemembrankasten mrb, rd 35033 keihinlüfterrad 1300 gramm zündung 22 gradnsr touringÜ. 129 a.192. qk1mmqk werd ich noch aus 1,2 + erhöhen, zündung auf 19 grad blitzenobenrum macht das ding zu früh zu. wieso muß ih noch schaun... wer kann mir da einen tipp gebenund der stuffer is für umsonst ,..... besser keinen verbauen Bearbeitet 25. Februar 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adidasler Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Gibts irgendwo ne Vergleichskurve mit ähnlichen Setup bzw .gleichen Auspuff ?mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 so die ergebnisse sind da.setup:221 malossi mit glockenwellemembrankasten mrb, rd 35033 keihinlüfterrad 1300 gramm zündung 22 gradnsr touringÜ. 129 a.192. qk1mmqk werd ich noch aus 1,2 + erhöhen, zündung auf 19 grad blitzenobenrum macht das ding zu früh zu. wieso muß ih noch schaun... wer kann mir da einen tipp gebenund der stuffer is für umsonst ,..... besser keinen verbauenAldda für den ersten Wurf doch gar nicht mal so schlecht Wie ist das Set Up von deinem Vergaser? Hast ja auch im Vorreso-Bereich a biserl wenig Leistung anstehen. Kenne ich irgendwoher Wenn der Vergaser vernünftig eingestellt ist, sollte das nicht genügende Ausdrehen wohl an dem Auspuff liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) @ laser : vergaser Hd 152 nd 40 nadel bgl 2 chlip , Ansaugbalg werd jetzt aber eine bgn propieren.bin für jede hilfe dankbar laser werd jetzt mal die zündung auf 19 grad stellen . kopf ist der neue malossi oben HTSR 12.5.1 verdichtung bei 1,2 qk. werd meine qk erhöhen vieleicht liegt es auch an der verdichtung. fahr jetzt mit 1mm qkwenn des nichts bringt setz ich die steuerzeiten rauf um 0,5also ich bin schon recht zufrieden .... Bearbeitet 29. Februar 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laser Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 @ laser : vergaser Hd 152 nd 40 nadel bgl 2 chlip , Ansaugbalg werd jetzt aber eine bgn propieren.bin für jede hilfe dankbar laser werd jetzt mal die zündung auf 19 grad stellen . kopf ist der neue malossi oben HTSR 12.5.1 verdichtung bei 1,2 qk. werd meine qk erhöhen vieleicht liegt es auch an der verdichtung. fahr jetzt mit 1mm qkwenn des nichts bringt setz ich die steuerzeiten rauf um 0,5also ich bin schon recht zufrieden .... Geh mal mit der Verdichtung runter, so auf 10.8/1. Bin bei meinem Malossi nen Polossi Kopf gefahren, lief damit ohne Probs und Klingelei.Mach mal ne größere LLD rein und anschließend probier mal größere HD.Hast du die Möglichkeit die Vergaseränderungen direkt per Leistungsdiagramm zu überprüfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 irgendwie finde ich diese ganzen neuen drehmomentenanlagen nicht wirklich gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Haste das nicht schon mal geschrieben- hab ich ein Deschawü?Fängt 500Umin früher an und hinten fehlen über 1000Umin-hm dafür früher Drehmoment wo man es braucht-ein Teufelskreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 findet ihr ne quetsche von 1mm nicht zu heftig? Könnt mir auch vorstellen wenn der zylinder höher käme das er dann mehr dreht,.... Kenn mich aber mit den 211ern nicht wirklich aus,... Nur ne idee!!!Viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Haste das nicht schon mal geschrieben- hab ich ein Deschawü?Fängt 500Umin früher an und hinten fehlen über 1000Umin-hm dafür früher Drehmoment wo man es braucht-ein Teufelskreis.ich seh da nicht, das es 500 umdrehungen früher anfängt, vor allen dingen weiß ich jetzt auch nicht was 500 umdrehungen später losgeht hab das schon mal erwähnt, ja!war aber auf die cobra gemünzt, hier sieht es aber auch nicht besser aus.zu wenig vorresoleistung und null band!!!!!!!!!resoeinstieg bei um die 5000 bekommst du aber auch mit drehzahl ausgerichteten anlagen hin.ich würd da wirklich mal ne verdichtung von 1:10-1:11 anstreben und das bei einer quetsche von ca 1,5mm.sollte sich aufs band und auf die spitzenleistung auswirken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 werd nur mal die qk ändern, und mich mit dem vergaser spielen , wenn das scho hilft , dann lass ich den motor so ......... schau ma mal was noch geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 zu wenig vorresoleistung und null band!!!!!!!!!resoeinstieg bei um die 5000 bekommst du aber auch mit drehzahl ausgerichteten anlagen hin.Jens,irgend wann steh ich mit meiner Mühle bei dir vor der Tür.Ich schwör! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) zu wenig vorresoleistung und null band!!!!!!!!!resoeinstieg bei um die 5000 bekommst du aber auch mit drehzahl ausgerichteten anlagen hin.Jens,irgend wann steh ich mit meiner Mühle bei dir vor der Tür.Ich schwör!gibt es von deiner kiste schon ein diagramm?stell mal ein.. Bearbeitet 2. März 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ne,Kurve gibts noch nicht.Bin grad mit Kellerausbau und abnehmen beschäftigt.Besser ist es schon geworden.Liegt glaub ich einzig und allein am Gaser und meiner inkompetenz das Mistding mal richtig einzustellen.Spiel schon mit dem Gedanken auf Mikuni umzurüsten.Leistungsgutachten wird aber leider bloß ein GSF Dyno werden.Die Spinnen doch was die für nen Prüfstandlauf haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 frag mal bei xyger an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Membranblättchen ah scho in mitleidenschaftgezogen .... nach nicht mal 15 km alle ecken abgesprungenwelche soll ih nehmen.!!! BOYESEN für RD oder Membranplättchen TASSINARI für RDwas wäre besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heller Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Membranblättchen ah scho in mitleidenschaftgezogen .... nach nicht mal 15 km alle ecken abgesprungenwelche soll ih nehmen.!!! BOYESEN für RD oder Membranplättchen TASSINARI für RDwas wäre besserDas kanns doch auch nicht sein!? Was fährst du für Membranblättchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 normale bgm rd membran ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heller Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 normale bgm rd membran .....Dieselben fahr ich auch seit ein einigen tausend km. Sehen aber noch aus wie neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) @Pxler: so hab jetzt mal einen anderen kopf montiert , vom 225 malossi Drehmoment motor den ich mir gekauft hab und noch zerlegt is ,...kopf von gravdigger qk 1,2 verdichtung ????? muß ich erst vermessengeht von unten raus besser , gefühlsmässig, der ganganschluß vom 3 in den 4 ist leichter zum hochdrehen Bearbeitet 4. März 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocco Stifetty Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hast Du die Zündung schon eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Den Kop kann man aber auch sauber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) zündung ist schon eingestellt,... bin heut mal ah runde gefahren von unten viel zu fettKeihin vergaserhd 150 , Nadel cgl 2 chlipvon oben , nd 38 , LLd ( luftschraube 3/4 umdrehung ) Bei 1/4 gasstellung stottert das ganze,... bei hochdrehen is dann weg ...bei gleichbleibender geschwindigkeit stotterts wieder..soll ich die nebendüse magerer machen ???? Bearbeitet 4. März 2012 von hausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hausi Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Grafi kopf 22,05 verdichtung ?????Malossi kopf 12,5:1. 21,55 Bearbeitet 4. März 2012 von hausi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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