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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Euer Treffen lag im Bereich des möglichen aber ich kann unmöglich Frau, drei Kids und einen Hund allein 1000km fahren lassen, also werde ich an dem Samstag in den Norden brettern und am Sonntag mit Zug wieder zurück.

Sorry Jungs, wär so gern gekommen.

Geschrieben

Da bin ich froh.

Dachte, bei so viel Style fallen alle aus den Schuhen und das Faßbier bliebe allein an mir hängen.

Dann teilen wir uns das eben.

Sehr sehr guter Plan.

Geschrieben (bearbeitet)

@M210 hauptsache 100%Blech Olda und 100% Schaltung... Das Bier mußt leider Teilen... :wacko:

@vespa1981 schön das es dir besser geht, freut mich dich zusehen...Wir trinken einen zusammen !!!

Bearbeitet von Dr. Mabuse
Geschrieben

Bitte stündliches Wetter-Update. Ab jetzt.

Hab ne fiese Anreuse zu absolvieren...- einmal nass - immer feucht.

Ist die Durchfahrt bis zum Thresen gewährleistet? Denn heuer wird nich zu Fuß gegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zeitplan:

Freitag:

Ab 16Uhr Anreise

20Uhr Fungames

Danach Nighter mit betreutem Trinken Part uno

Samstag:

Ab 8Uhr Frühstück

13.30Uhr Rollercorso

ab 16.30Uhr Cross Training

17Uhr Cross Race

Im Anschluss Hillclimb

Ab ~18.30Uhr Skillful Driver Contest

Danach Nghter und Betreutes Trinken Teil due

~23Uhr Siegerehrung und fortsetzung der Abendgestaltung! :-D:cheers:

Sonntag ab 8Uhr Frühstück

Bearbeitet von Hugo4race
Geschrieben

Laut streckenbetreiber und versicherungstechnischen Gründen 0,0! Wir werden dies nicht kontrollieren, aber wenn es auffällig ist nehmen wir uns das Recht heraus den/die betroffene/n aus Sicherheitsgründen nicht starten zu lassen!

Ist aber ja eigentlich klar im Motorsport!? :-/

Ab ca.18Uhr ist ja noch genug Zeit für diesen allseits beliebten Randgruppensport! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wetter wird von Stunde zu Stunde besser und hier ein kleiner Vorgeschmack für alle Blechreiz Besucher!!! ;-)

Ach ja die Crosser sollten einen Lärmpegel von 96db nicht überschreiten (sonst müssen wir da am Samstag noch basteln, dass es nicht so laut ist)!

post-13297-0-29737100-1343746860_thumb.j

Bearbeitet von Hugo4race
Geschrieben

Auch am Start - diesesmal gibt´s ja Gott sei Dank keine Überschneidung mit meinem Treffen in Kandern / Lütschenbach -Ferien im Steinbruch

Wäre schön wenn im Gegenzug ein paar Hugos in 2 Wochen dann in Kandern eintreffen würden :-)

Wetter wird ja auch gut:-)

Also um halb an der Bar

Lunde13officer - ak Master of Disaster

Geschrieben (bearbeitet)

Alterrrrrrrr, ich halts kaum aus bis morgen.... :crybaby: Arbeit :repuke: :repuke:

Ich glaub ich muß morgen direkt nach dem Büro anb die Bar :-D

Bearbeitet von bootman
  • Like 1
Geschrieben

Möcht mich auch noch für den Samstag Abend Kurs im "betreuten Trinken" einschreiben. Hoffe es ist noch ein Platz frei.

Hab gehört es gibt dort wirklich sachkundiges Fachpersonal und erfahrene Übungsleiter.

Das möchte ich auf keinen Fall verpassen ;-)

Geschrieben

Leider sind alle Plätze belegt --> Warteliste

Das ist notwendig um die gewohnte Qualität aufrecht zuerhalten :-D

Betreuungspersonal ist in Krisenzeiten schwer zu bekommen. :wheeeha:

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L ind Tankinhalt in Liter.                       
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
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