Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab' meist mein eigenes Betreuungspersonal dabei, da kann nichts anbrennen :-D

@RustRacer: Koti schon unterwegs, sonst könntest mir den auch am Samstag mitbringen!

Grüße Frank

Geschrieben

Möcht mich auch noch für den Samstag Abend Kurs im "betreuten Trinken" einschreiben. Hoffe es ist noch ein Platz frei.

Hab gehört es gibt dort wirklich sachkundiges Fachpersonal und erfahrene Übungsleiter.

Das möchte ich auf keinen Fall verpassen ;-)

Mich bitte für Samstag Abend auch auf die Warteliste schreiben, dankeschön. Gibts auch nen Tanzkurs?

• Like 1
Geschrieben

Bin im Trink-Test an Pfingsten im Sauerland durchgefallen. In Belgien lief die Prüfung schon besser.

Bräuchte dennoch Nachhilfe oder Stützkurs. Bei jungen blonden Zöpfchen lerne ich besonders gut und schnell.

Danke.

Geschrieben

Bin im Trink-Test an Pfingsten im Sauerland durchgefallen. In Belgien lief die Prüfung schon besser.

Bräuchte dennoch Nachhilfe oder Stützkurs. Bei jungen blonden Zöpfchen lerne ich besonders gut und schnell.

Für dich haben wir eine Privatbetreuung durch Bert gebucht. Der hat zwar keine Zöpfe, er bringt dir dafür aber erfolgreiches Schnapseln bei :cheers:

Geschrieben

tägliches Update...

Vorhersage für Reutlingen seit Tagen: Sonne und kleine Regenschauer Mix. Schwüle Temperaturen.

Bisher jedoch brütende Sonne ohne Niederschlag.

Gerade tauchen vereinzelte Wölkchen auf, denke aber morgen wird das fantastisches :wheeeha: Sommer-Wetter. :wheeeha:

Haben die Hugos wohl alles richtig gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

post-7084-0-92010200-1343976743_thumb.pn

Geschrieben

Bert soll bleiben, wo er will.

Er ist kein guter Lehrer.

Ich brauche einfühlsames Beitrinken, geringelte Söckchen bevorzugt.

Bert ist ein Mistvieh.

Geschrieben

So jetzt wird gepackt, bis später.

Ich werde meine Notfalltasche mitbringen, ich hoffe wir werden sie nicht brauchen aber sicher ist sicher.

Kleine OPs wie Blindarm und sonstige Eingriffe machen wir dann neben der Piste..:-)

Grüße Angelo

Geschrieben

Leider nur für einen Tag und auch sehr spät heute aber immerhin...ich komm :-)

Wie morgen nicht? Vroooni! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby:

Wir sind leider raus... Scheiss Vernunft.... :-(

Allen ganz viel Spass!!!

Ich erwarte harte Positionskämpfe in der K8 :cool:

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

Vielen Dank liebe Hugos und Hugoinnen für die tolle Party am Freitag!!!! Ich habe mich als Gast seeeehr wohl gefühlt!

Vor allem Danke an Benni fürs betreute Trinken und meinen Tanzpartnern. :inlove:

Ich hoffe ihr hattet Samstag auch noch nen tolles Fest und nicht zu viele Verletzte auf dem Rennen (und an der Bar :sly: ). Gute Besserung an dieser Stelle!

Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen. :cheers:

Geschrieben

geile scheiße! mit euch feier ich am liebsten <3

...bilder laden grad hoch

post-25096-0-70071500-1344182721_thumb.j

Was, um Gottes Willen, tut er da?!?! Das ist doch gegen jede Natur!!! :wow:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab im Mädchenforum bei uns schon mal einige Bilder hochgeladen.

Natürlich meistens von unserer Gruppe. Wir haben aber ne Menge Bilder die wir euch gerne zur Verfügung stellen, vom Rennen, vom Hill vom Feiern. Gerade vom crossen sind super Sprungbilder dabei :)

Kann ich entweder auf DVD´s brennen und verschicken oder irgendwo hochladen (irgendwas zwischen 3-7 GB mit Filmen).

http://www.vespaonline.de/207787-vo-crossen-fuer-den-weltfrieden/thread26.html#post734451

Crossern kann ich die Bilder gerne auch einzeln zuschicken, sagt mir welcher Roller und ich schau was wir gesammelt haben :)

an dieser Stelle auch noch mal ein dickes Lob, ist wirklich geil gewesen und wir hatten einen riesen Spaß.

Das einzige was mir gerade nicht gefällt -> es dauert noch so lange bis zum nächsten Blechreiz :)

Bearbeitet von Vechs
Geschrieben

Ein riesen Dank und Lob an die Hugos :thumbsup: , war ein super Wochenende mit viel Spaß

Auch von mir gibt es ein noch Eindrücke nachgeliefert, hier mal zwei Stück in Form von bewegten Bildern

Sturz von Achim in der Kurve

Geschrieben

es war ein sehr schöner tagesausflug zu eurem treffen, ich hab mich sehr gefreut viele bekannte gesichter zu sehen und war begeistert wie toll alles organisiert war! :inlove:

und danke für die toleranz gegenüber mutantenrollern, ich hab ihn gedanklich schon brennen sehen :cheers:

Geschrieben

Riesen Dank an die Hugos und allen Helfern für ein wirklich richtig schönen Samstag! Crossen war spitze! Riesen Dank auch an Club-Schorle, an Gucci für Rennfahrermeter, an alle Augsburger für sehr viel Spass und Tanz, Tanzpartner Steffen, Dani für 153 mal Hemd aufknöpfen, meine Black Jacks Jungs, meine Bäd S Buaba und allen die ich getroffen habe oder nicht. Viele trifft man ja wieder in zwei Wochen...

:cheers: