Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche alten benutzen Sitzbankbezug für Lambretta Serie 3

Hans-Günther

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo,  kann ich ein gespindeltes C200 Gehäuse (60mm Hub) noch mit der Standard Quattrini M200 Kurbelwelle (56,5mm Hub) fahren. D.H. meines Wissens 93mm Kurbelwangenbereich vs. 90,4mm.    Hat das schonmal jemand gemacht und hab ich mit Leistungsabfall (Vorverdichtung...) zu rechnen? Hintergrund wäre ein Low-Budget M200...   Danke und Gruß Andreas
    • na dann!  machs richtig: mein tipp: Zylinder auf 126 / 188 -  128/ 190  bringen (was der Auspuff dann will) 45-47er welle.     4scheibe mit multispring&revolver, oder halst one fingerclutch 3.00 getriebe (repkit, gerade verzahnt!) 21 oder 20er nebenwelle  Taipan auspuff, gewickelt und FOX-Dämpfer. Luftfilter weg lassen ;) und sauber mit z.b. Polinidüsen abdüsen. Ach und besorg dir gleich ein paar Kopf oringe, die gehen gern mal kaputt!   Das macht dann wirklich Spass :) im Reso sind die alle laut. 
    • Man hat die DS-GVO und das daraus hervorgehende Recht auf Löschung für sich entdeckt. Dann wird Herr Schrems sich wohl demnächst der Sache annehmen und das GSF vor den EuGH zerren müssen. 
    • ... helft mir mal bitte ...    
    • Was ein armer Mensch... Der muss dringend psychologische Unterstützung erhalten.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information