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Rally-Probleme


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1) Jetzt wollt ich meine total ausgelutschte, durchgesessene Originalsitzbank gegen meine niegelnagelneue Ancillotti tauschen - geht natürlich ned. Weil sie am Tank ansteht. Paßt da irgendeine andere aus dem Zubehör drauf? Vielleicht die alte Super Corsa? Oder muß ich den Tank wechseln - wenn ja, paßt ein PX-Tank da rein? Weil der von der Rally ja nur mit 2 Schrauben befestigt wird.

2) Wozu hab ich in dem Ding eine Batterie? Als ich sie gekauft hab war eine uralte drinnen, total kaputt, Säure ausgetreten etc. Da hat Licht, Hupe, Bremslicht tatellos funktioniert. Jetzt bau ich eine neue Batterie ein mit dem Ergebnis daß sie nicht mehr hupt und wenn ich auf die Bremse trete geht das Rücklicht aus?

Achja, ich lieb sie trotzdem...

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Der Sitzbank: ein Corsa geht schon und ist so geil :love: Wann mann das richtig schön auf eine Rally (oder in meinem Fall eine SS180) montieren woll ist es kein Plug and Play... Aber mit ein Bischen flexen unsw werd das sehr gut (und mit Original Tank):

SS180-corsa.jpg

Und der batterie.... Du hast doch nicht Plus und Minus umgedreht bei deiner neue Batterie :-(:-(

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

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@polinist: Ich hab eine mit Zündschloß.

@Erik: Na rot is Plus, und das is auch richtig angeschlossen. Die Corsa für die Smallframe is mir leider zu klein, da sitz ich mit meinen 1,98 wie der Aff am Schleifstein.

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...hab mir ne super corsa ja noch nie von unten angesehen, aber die hat doch bestimmt auch so blech unten drauf, das man wegflexen kann, damit der tank in die sitzbank reingeht, oder? :haeh:

...sag spice wie schauts aus mit brückenrun?

alc.gif ?

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@Polinist: Danke für den Link, nach der Anleitung werd ich alles nochmal kontrollieren. Und nochwas: Ist das Zündkabel in dem Femsatronickastl eigentlich fix drinnen oder kann man das auch rausschrauben? Mein ZK sieht nämlich nimma sehr vertrauenswürdig aus...

@KK: Bei den neuen Ancilottis ist der Unterbau aus Plastik, also aufschneiden wär nicht das Problem. Hab nur Bedenken daß es mir die Tankentlüftung verlegt wenn der Sitzbankschaumstoff dann am Deckel liegt.

Brückenrun fahr ich ziemlich sicher hin.

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    • man beachte mal wie die AFR Werte bei si zittern  im Vergleich zum PHB. Beim PHB stehen die wie ne Eins. Ich konnts garnicht nicht glauben. Das zeitronix zeigt sehr schnell an.   Die Schwimmerkammer am si gleicht nix aus. Null.
    • Ich werde zum Jahresende mein Vespahobby aufgeben und biete deshalb:     Beschreibung:   1. Vespa GS 150 seit ca. 9 Jahren in meinem Besitz Olack Motor vor ca. 6 Jahren groß überholt, inkl. Lagersitze, damals auch Lenkkopflager und Züge gemacht. Kupplung, Siris, Lager etc. Reifen habe ich im Frühjahr neu gemacht. Leider ist mir beim Verladen die Tachowelle kaputt gegangen. Pinasco Zündung Letzte Tour war die Rally des VC Frankreich im Juni (300km) Tüv 03/26 Preis: 7000€ VB Standort: Krefeld   Beschreibung:   1. Vespa Acma V55 diverse Teile dazu, wie Motor mit neuem 150er BGM kit guter Zustand flytech zündung carbone Dämpfer Motor im Coronawinter überholt   tüv 03/26     Preis: 6000€ VB Standort: Krefeld   Beschreibung:   3. Vbb1T Ursprünglich aus Cuneo (It) Neu aufgebauter Motor auf Basis eines 125er PX Lusso auf 8 Zoll 11 PS am Hinterrad 177er BGM 24er Si eingetragen TÜV 09/26   Preis: 7500€ VB Standort: Krefeld   4. Motovespa 150S 2. Serie zerlegt, gestrahlt, diverse Teile doppelt Originale Papiere von 1965 mit Abmeldestempel 1972 Tacho überholt Keine Durchrostung   1750€ VB Bitte Kontaktaufnahme per Pm  
    • Man könnte diesen Beitrag zu einem hübschen Zahlteller (oder Aschenbecher), wahrscheinlich gefertigt aus einem Kennzeichenhalter, ohne Weiteres in eine andere, passendere Rubrik des GSFs verschieben, da sich ein technischer Bezug nicht herstellen lässt, außer es geschieht noch eine sehr überraschende Wendung.   Ich denke, die Mods warten noch eine angemessene Zeit ab oder haben Wichtigeres zu tun.    
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