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Geschrieben

1) Jetzt wollt ich meine total ausgelutschte, durchgesessene Originalsitzbank gegen meine niegelnagelneue Ancillotti tauschen - geht natürlich ned. Weil sie am Tank ansteht. Paßt da irgendeine andere aus dem Zubehör drauf? Vielleicht die alte Super Corsa? Oder muß ich den Tank wechseln - wenn ja, paßt ein PX-Tank da rein? Weil der von der Rally ja nur mit 2 Schrauben befestigt wird.

2) Wozu hab ich in dem Ding eine Batterie? Als ich sie gekauft hab war eine uralte drinnen, total kaputt, Säure ausgetreten etc. Da hat Licht, Hupe, Bremslicht tatellos funktioniert. Jetzt bau ich eine neue Batterie ein mit dem Ergebnis daß sie nicht mehr hupt und wenn ich auf die Bremse trete geht das Rücklicht aus?

Achja, ich lieb sie trotzdem...

Geschrieben

Der Sitzbank: ein Corsa geht schon und ist so geil :love: Wann mann das richtig schön auf eine Rally (oder in meinem Fall eine SS180) montieren woll ist es kein Plug and Play... Aber mit ein Bischen flexen unsw werd das sehr gut (und mit Original Tank):

SS180-corsa.jpg

Und der batterie.... Du hast doch nicht Plus und Minus umgedreht bei deiner neue Batterie :-(:-(

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

@ spice, zu 2.)

hast ein Zündschloß oder den Abstellknopf neben Benzinhahn.

Beim ersteren kenn ich mich recht gut aus :-D , hab bei meiner grad die Elektrik gerichtet.

Gerald

Geschrieben

@polinist: Ich hab eine mit Zündschloß.

@Erik: Na rot is Plus, und das is auch richtig angeschlossen. Die Corsa für die Smallframe is mir leider zu klein, da sitz ich mit meinen 1,98 wie der Aff am Schleifstein.

Geschrieben

...hab mir ne super corsa ja noch nie von unten angesehen, aber die hat doch bestimmt auch so blech unten drauf, das man wegflexen kann, damit der tank in die sitzbank reingeht, oder? :haeh:

...sag spice wie schauts aus mit brückenrun?

alc.gif ?

Geschrieben

@Polinist: Danke für den Link, nach der Anleitung werd ich alles nochmal kontrollieren. Und nochwas: Ist das Zündkabel in dem Femsatronickastl eigentlich fix drinnen oder kann man das auch rausschrauben? Mein ZK sieht nämlich nimma sehr vertrauenswürdig aus...

@KK: Bei den neuen Ancilottis ist der Unterbau aus Plastik, also aufschneiden wär nicht das Problem. Hab nur Bedenken daß es mir die Tankentlüftung verlegt wenn der Sitzbankschaumstoff dann am Deckel liegt.

Brückenrun fahr ich ziemlich sicher hin.

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    • hatte bisher nie Problemem mit DR & 23 Ritzel - bei Malossi macht die gänzlich andere Charakteristik das 22 oder sogar 21 angenehmer...
    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANKE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICHT AN, WENN IHR ES NICHT ERNST MEINT BZW. NICHTS VERKAUFT !   ICH SAMMLE KEINE BILDER !! DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
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