Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du meinst weil die MHR Plastomatenzylinder zweigeteilte Auslasse haben mit ordnetlichen Steuerzeiten, müsste ein Auspuff für 125ccm Vespazylinder genau für sowas sein, obwohl es da keinen Malossi MHR Zylinder für gibt?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich denke daher passt es nicht, bin aber eher der Meinung das das Volumen vom Auspuff zu klein ist, aber bin kein Auspuffbauer also von dem her, hätte ich mir nur vorstellen können :wacko: hab auch keine maße..

Ausprobieren wäre schon cool, wüsste mal was sowas drückt, freund hat nen Automaten mal schaun evtl. red ich mal mit dem :wacko:

Bearbeitet von brumsi
Geschrieben

Nein ich denke daher passt es nicht, bin aber eher der Meinung das das Volumen vom Auspuff zu klein ist, aber bin kein Auspuffbauer also von dem her, hätte ich mir nur vorstellen können :wacko: hab auch keine maße..

Ausprobieren wäre schon cool, wüsste mal was sowas drückt, freund hat nen Automaten mal schaun evtl. red ich mal mit dem :wacko:

Und der hat den Vespa Auspuff aufm Plasteroller?

Geschrieben

Keine Ahnung inwiefern das Volumen da ein Problem sein sollte. Soweit ich weiß steht "MHR" auch nur für "Malossi Hyper Racing". Kann ja dann am Ende doch sein, dass bei der Ape und der Smallframe mit einfachem Auslass schon Hyper Racing ist.

Mir persönlich fällt es nicht immer ganz leicht, nur vom Angucken schon ernsthaft was über 'nen Auspuff sagen zu können. Das geht, glaub' ich, einfach besser mit testen.

Geschrieben

@ amazombi.

Hast du nicht mal Lust einen Auspuff für ne APE zu entwickeln. Gerade für den 133er Polini und den 136er Malossi.

Denke die fahren einige auf ihren Apen und was wirklich prickelndes Auspufftechnisches gibts da nun wirklich nicht.

Vielleicht was wo schon recht früh einsetzt und trotzdem schön ausdreht.

Ich würde mich als Testopfer zur Verfügung stellen.

Geschrieben

Und der hat den Vespa Auspuff aufm Plasteroller?

Nein ich meinte der hat nen Stage6 R1400 falls der Auspuff jemanden was sagt naja evtl. häng ich den mal dran! ;)

mike

Geschrieben

Nein ich meinte der hat nen Stage6 R1400 falls der Auspuff jemanden was sagt naja evtl. häng ich den mal dran! ;)

mike

Auf die Antwort wollte ich hinaus.Bau doch lieber n Px200 Auspuff ran, damit der Leistungsverlauf alltagstauglich bleibt!

Geschrieben

Piaggio hat auch mal in Flugzeugen gemacht - die haben in der Regel auch etwas Leistung. Würd mich da mal nach nem Auspuff umschauen.

(null)

Geschrieben

Auf die Antwort wollte ich hinaus.Bau doch lieber n Px200 Auspuff ran, damit der Leistungsverlauf alltagstauglich bleibt!

Hat doch undi mit nem falc schonmal gemacht oder täusch ich mich? :I

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi,

muss das Topic mal hoch holen...

Weis man mittlerweile mehr über den besagten Auspuff (Malossi MHR)

Suche nämlich nen weg den vernünftig mit dem Polini 130 zu kombinieren.

Bräuchte Steuerzeiten wenn möglich...

gruß